Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Weiß überhaupt nicht was das jetzt soll. Das 2:1 geht ganz klar und allein auf Bedas Kappe. Beim 2:2 stimmts im ganzen 16er nich, Sippel kann sogar noch gut reagieren - hätte sogar fast den letztlich zum Tor verwandelten Schuss beinahe noch gehalten. und das 2:3 , tja wenn man halt den Gegner alleine vors Tor einläd, knallts halt auch mal. Dem Sippel jetzt die für diese Niederlage die "Rote Karte" zu zeigen ist m.E. absolut lächerlich. Wenn da vorher fachgerechter zu Werke gegangen wäre, hätten wa das Spiel locker gewonnen. Der Torwart is bei so nem Spiel (nebst dem Trainer) die ärmste Sau.

MfG
    canelon

• was hatte er beim ersten Tor da zu suchen, wenn er raus kommt dann muss er zum ball iund nicht einfach stehen bleiben.

es ist nicht nur heute, das 3.3 in pauli geht auch auf seine kappe.

• was hatte er beim ersten Tor da zu suchen, wenn er raus kommt dann muss er zum ball iund nicht einfach stehen bleiben.

es ist nicht nur heute, das 3.3 in pauli geht auch auf seine kappe.

und ich dachte du meinst das ironisch.

erzähl sonen schwachsinn deinem frisör.

• jedes Wort ist zuviel.

Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

• Das Gegentor zum 3 zu 3 in St. Pauli kann man sich auch streiten. Bei dem Tor sehe ich aber auch einen Fehler bei Sippel.

Aber heute dem Sippel die Schuld zu geben ist lächerlich! Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren... Ough Mann, dazu fällt mir nix mehr ein!!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• jedes Wort ist zuviel.

Ist ja spitze, denn da wird von der abwehr geschwärmt die die beste der 2. Liga sein soll und wenn dann die Tore fallen ist der Torwart schuld?
    Beda hat die Binde am Arm und bringt seinen Torwart so in Verlegenheit und vertändel im Spielaufbau (2.Halbzeit) den ganzen Spielfluss!!

• beim ersten tor ist er klar mit schuld..... der fehler gibg zwar von beda aus, aber wenn sippel so raus geht, muss er ihn nieder machen..... und net nen meter vorm gegenspieler stehen bleiben und sich dann "ausspielen" lassen...... sorry, aber für sich "dicke" vorm gegenspieler ausfzubauen ist er eindeutig zu klein und zu schmächtig..... ;)

er kann jedoch nix dafür, das die vorne die dinger net machen.... wenns zur hz nämlich schon 4:0 steht, macht das eine tor der mannschaft dann auch nix und man fährt das ding trotzdem nach hause....

• beim ersten tor ist er klar mit schuld..... der fehler gibg zwar von beda aus, aber wenn sippel so raus geht, muss er ihn nieder machen..... und net nen meter vorm gegenspieler stehen bleiben und sich dann "ausspielen" lassen...... sorry, aber für sich "dicke" vorm gegenspieler ausfzubauen ist er eindeutig zu klein und zu schmächtig..... ;)

er kann jedoch nix dafür, das die vorne die dinger net machen.... wenns zur hz nämlich schon 4:0 steht, macht das eine tor der mannschaft dann auch nix und man fährt das ding trotzdem nach hause....

Einige haben das auch so wie ich gesehen, denn wie soll man reagieren wenn man den Mitspieler am Ball sieht und der plötzlich den Ball durch einen Schritt auf die Seite, für den Gegenspieler frei gibt? Ball blockieren oder abschotten vom Gegner sieht anders aus! Alleine die Leistung Bedas in der 2.Halbzeit mit seiner Ball halterei, macht den Gegner stark.

• Sippel für die Niederlage verantwortlich zu machen , ist lächerlich und unverschämt !!!!

• Was soll sippelbei den gegentoren denn machen, er wurde von seiner komplett abwehr im stich gelassen. Was beda z.b. beim 2:1 gemacht hat war unterstes amateurniveau... Lächerlich dem jungen die niederlage zuzuschreiben...