Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• @ diabolo

wenn sippel die ganze saison durch spielt, hat er mehr erfahrung als flo..... :P

• Wieso sollte Flo gehen? Für mich ist Flo die Nr. 1 und SIppel wird es werden, wenn Flo in 2,3 Jahren wechseln wird,

Ich finde Fromlowitz immer noch einen Tick besser, als Sippel, weil er einfach noch etwas mehr "Erfahrung" hat.

Man setzt doch keinen Torwart auf die Bank wenn er weiterhin so gut spielt. Dafür hat der Flo auch noch nicht genug gespielt. Also ich denke (falls wir das je erleben werden) wirds ein ganz heißer Kampf um die Nummer 1.

• Während der rest der mannschaft zu beginn der saison von spiel zu spiel abbaute wurde flo immer besser, das sollte hier niemand vergessen. Er ist eines der größten torwart talente in deutschland und daran ändert seine verletzung für mich überhaupt nichts. Sippel ist ebenfalls ein absoluter klasse keeper und auch ein riesen talent. Daher darf abgewartet werden wie es weitergeht wenn flo wieder fit ist... Danke an dieser stelle noch einmal richtung gerry für seine super arbeit. Es gibt nichts besseres als die qual der wahl zu haben

• Klar ist Flo eines der besten Talente in Deutschland, aber Gerry hat mal gesagt, dass Sippel noch besser ist, und das noch größere Talent.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• @hk: Von den Spielen mag das sein, aber Sippel stand nicht im Abstiegskampf in der Bundesliga im Tor. Das hat Flo schon mitgemacht. Sippel hat noch nicht ind er ausverkauften Allianz-Arena gespielt. Flo schon. Das sind die "Erfahrungswerte", die ich meine.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich sage es einmal ein wenig brutal:
    Wenn wir zwei Top-Torhüter haben, dann sollten wir im Sommer oder nächsten Winter einen verkaufen.
    So weh wie es mir auch tut, aber der Verein MUß jede Gelegenheit nutzen, wenn wir einen Spieler teuer verkaufen können.
    Dafür haben wir an anderen Stellen zu viele Lücken, die sich kurzfristig nur mit Geld stopfen lassen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Also sofort einen 4-Jahres-Vertag anbieten.Dann kann man ihn in 2 Jahren für ein paar Millionen verkaufen

Endlich wieder in der Heimat

• für mich der Spieler der Vorrunde, auch wenn sich am Ende ein paar Fehler einschlichen. Er mußte für Flo in die Bresche springen und machte seine Sache mehr als gut. Er war der Hauptgarant, dass wir lange Zeit die beste Abwehr der Liga hatten. Ihm würde ich blind einen 5-6 Jahresvertrag anbieten. Er ist jetz schon besser als Flo.