Herzlichen Glückwunsch, Tobi!
Freut mich das er für die U21 noch nachnominiert worden ist
Herzlichen Glückwunsch, Tobi!
Freut mich das er für die U21 noch nachnominiert worden ist
Das Problem bei Neuer und Adler ist, dass sie nun die gesetzte Nummer 1 in ihren jeweiligen Verein sind. Vorher wurden beide einfach ins kalte Wasser geworfen. Die Vereine waren sich über das junge Alter bewusst und hatten demnach auch wenig Erwartungen - jetzt sieht eben anders aus. Die Jungs müssen nun konstant starke Leistungen bringen, da sie jetzt gute und erfahrene Ersatztorhüter hinter sich haben.
Ich könnt mir vorstellen, dass Sippel in der kommenden Saison hin und wieder ähnliche Patzer machen wird.
Ich muss schon sagen Tobi hat mich doch sehr überrascht .... hätte nie gedacht des er so eine Leistung abrufen kann .... war der Meinung des alles noch zu früh für ihn ist
Mach weiter so
Ich muss schon sagen Tobi hat mich doch sehr überrascht .... hätte nie gedacht des er so eine Leistung abrufen kann .... war der Meinung des alles noch zu früh für ihn ist
Mach weiter so
Was auch wichtig ist ;das Vertrauen des Trainer's in die Person , der Charakter und die Positive Einstellung des Spieler's,glaube daher nicht an einen Einbruch v.Sippel,der Junge geht seinen Weg
Was auch wichtig ist ;das Vertrauen des Trainer's in die Person , der Charakter und die Positive Einstellung des Spieler's,glaube daher nicht an einen Einbruch v.Sippel,der Junge geht seinen Weg
Des ein Spieler Vertrauen braucht ist klar .... hätte ich mir auch mal bei einen Ziemer gewünscht ... aber er was schon unter Wolf der blöde (ich sage es mal so)
Viel Glueck bei der U21, Tobi. Aber bitte bitte, verletz dich nicht
Genau DARAN habe ich auch gedacht. Es wäre nicht auszudenken, wenn .....
Also viel Spaß Tobi und denk dran, schön "sauber" bleiben.
um gottes willen das wäre ein horrorszenario wenn sich sippel verletzt... da darf ich nicht mal dran denken...
Sippel hat heute beim U21-Länderspiel gegen Belgien (2:1 in Koblenz) nicht gespielt.
Sippel hat heute beim U21-Länderspiel gegen Belgien (2:1 in Koblenz) nicht gespielt.
Gott sei Dank,dann kommt er wenigstens unverletzt zurück