Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • einriss oder riss ist eigentlich egal , es muss beider athroskopiert werden und wie gesagt riss oder einriss wäre die gleiche op.......er würde dann ca 4 wochen ausfallen wenn es gut läuft.

  • Ist das einfach nur Pech oder liegt ein Fluch auf dem FCK.


    The Curse of the Atze Friedrich! Mit dem seinem Scheiss hat alles übel angefangen!


    Wir sind bestimmt von dem verflucht worden glaub ich sicher und der Fritz Walter sitzt jetzt auf seiner Wolke und ist den ganzen Tag nur am flennen (was auch eine Erklärung für die verregneten Sommer der letzten Jahre wäre).


    Da können wohl nur die drei H's helfen Heute Höllenstimmung Heimsieg :arbeit:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Besteht nicht die Möglichkeit außerhalb der Transferzeitpunkte vereinslose Spieler zu verpflichten? her mit Andy reinke....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • The Curse of the Atze Friedrich! Mit dem seinem Scheiss hat alles übel angefangen!


    Wir sind bestimmt von dem verflucht worden glaub ich sicher und der Fritz Walter sitzt jetzt auf seiner Wolke und ist den ganzen Tag nur am flennen (was auch eine Erklärung für die verregneten Sommer der letzten Jahre wäre).


    Da können wohl nur die drei H's helfen Heute Höllenstimmung Heimsieg :arbeit:


    Zieh dir das Buch von Michael Becker mal rein, das heist "Die Simple Minds vom Betzenberg". Danach wirst du Atze & Co RICHTIG hassen

  • Ich hab ihn mal aufm Weihnachtsmarkt gesehen...leider BEVOR ich das Buch gelese hab. Leider.......schlechtes timing :zeter:

  • Hmm... Dann muss eben der Gerry ins Tor. Nützt ja nix. :feuer: :grins:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."