Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • wie sieht es eigentlich mit flo aus?? wie lange ist der den schon verletzt??wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der miller vom ksc nach vier monaten nach dem kreuzbandriss wieder am spielen .bei flo dürften es doch auch schon drei monate sein .

  • Das Spiel in Hoffenheim war Ende Oktober, also jetzt schon über 4 Monate. Wenn man Miller als vergleich sieht, müsste es bei ihm nicht mehr so lange dauern (und sein Vertrag würde sich dann auch automatisch verlängern :D).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich habe im november auch das kreuzband operiert bekommen und war auch 20 mal zur krankengymnastik kann bis heute noch nicht das knie bis anschlag anziehen is schon ne scheiß sache aber die haben ja ganz andere reha möglichkeiten !


    und außerdem wenn flo nochmal spielt und der vertrag sich verlängert und wir steigen ab dann kann er trotzdem ablösefrei zum vfl.

  • und außerdem wenn flo nochmal spielt und der vertrag sich verlängert und wir steigen ab dann kann er trotzdem ablösefrei zum vfl.


    Man wird ja wohl noch auf den Klassenerhalt hoffen dürfen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • denke auch das Tobi in den nächsten Wochen noch ausfällt...ne ewige Spritzerei behebt das Problem ja nicht und vor allem wenn er trotz Tabletten und Spritzen immer noch schmerzen hat...jedenfalls siehts ziemlich scheiße aus wenn er ausfällt! Hat jemand was mitbekommen das er eventuell operiert werden muss?

  • Das Spiel in Hoffenheim war Ende Oktober, also jetzt schon über 4 Monate. Wenn man Miller als vergleich sieht, müsste es bei ihm nicht mehr so lange dauern (und sein Vertrag würde sich dann auch automatisch verlängern :D).


    es kommtja auch darauf an welches Kreuzband kaput ist. Man es ohne OP nur mit Muskelaufbau machen, geht aber nicht bei jedem.

  • denke auch das Tobi in den nächsten Wochen noch ausfällt...ne ewige Spritzerei behebt das Problem ja nicht und vor allem wenn er trotz Tabletten und Spritzen immer noch schmerzen hat...jedenfalls siehts ziemlich scheiße aus wenn er ausfällt! Hat jemand was mitbekommen das er eventuell operiert werden muss?


    heut stand ja in der Rheinpfalz, dass es ohne OP geht ... mit viel erst mal ein Stein vom Herzen ... dass wär echt unser Untergang gewesen