Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• können nur hoffen, dass das der letzte Patzer dieser Saison war und wir es noch schaffen.

Als dass er das ganze Jahr gepatzt hätte.

@AC84 - hast du die ganze SAison verfolgt?? - Weisst Du wieviele Punkte uns der Sippel gerettet hat?? Wenn du die Patzer deer anderen summierst hasste keine MAnnschaft meht auf dem Platz. Ja - wir schaffen das - schreibst du ja - aber es bringt nix - irgendeinern heute nach diesem Spiel zum Schuldigen zu machen - am allerwenigsten Sippel. HAst du Kahn gesehen - bei denen 4 Toren??? Von wegen keine Schuld - entweder er war verletzt oder betrunken - oder Vakium - oder hatte ne Überdosis Schaftabletten. Wenn jetzt hier jemand den Sippel in Frage stellt ???

• Naund? Der Freistoß wäre haltbar gewesen und darum gehts.
    Bei jedem Torschuss war jemand schuld, der den Ball verloren hat, soll man als Torhüter dann die Bälle auch nicht halten weil ja ein anderer Schuld ist?

Spielt Kahn oder Sippel bei uns?
    kahn kann in meinen Augen auch nichts mehr.
    Man hätte Macho sollen behalten

• hier hackt niemand auf sippel rum.

aber so wie wir seine tollen leistungen hervorheben,so kann
    man auch über seine fehler reden.

das zweite geht ganz klar auf seine kappe,ganz egal wer den freistoss
    verursacht hat.an einem guten tag,kann er auch den ersten halten.

dafür hält er uns den sieg gegen st.pauli fest

• Sach mal - AC hast du mal in nem Tor ggestanden? Also mind, 2. Liga??? Glaub mir - ichh kann in dieser Klasse mitreden.

• nein hab ich nicht aber dafür verdient er auch entsprechend!

• Bei jedem Torschuss war jemand schuld, der den Ball verloren hat,

gute argumentation...........du spielst wahrscheinlich kein fussball..........und hast dir dein ganzes wissen von reportern im fernsehen angeeignet.........mach weiter so......

• Sippel ist und bleibt :held: Er hat uns schon manchen Punkt gerettet. :respekt:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Eine überragende Saison und dann so ein Ding. Ist natürlich brutal, aber wenn er ein Großer werden will muss er jetzt wieder aufstehen.

Die Sache ist noch nicht gelaufen und wenn wir's am Ende doch packen, dann hat Sippel einen Riesenanteil daran.

Also Kopf hoch und das Ding schnell abhaken. Am Dienstag gibts schon die Chance zur Wiedergutmachung.

• das zweite geht ganz klar auf seine kappe

Warst du auf dem Klo.??? Hast du das ganze Spiel gesehen??? So kenn ich dich gar nicht? Gehts dir noch gut??. Sorry. Das Tor war dem Demai sein Ding. Ja - was war denn das für ne Aktion vorm Tor?? Ich sage Jugendspieler Ich trainiere je Jugendmannschaft - oberen Bereich - und wenn ich den Demai eingewechselt hätte - hätte ich ihn beim 4-5 Ballkontakt auswechseln müssen. Leider. Er ist ein Söldner - hat sich seine "Meriten" als Söldner (sogar als Kapitän beim FCK) verdient. Schade dass´ heute keine unter Käptns mehr spielen wie unter Wagner, Brehme, Neues, Kuntz - usw. wie sie alle heissen. Sorry Axel - für mich bist du der beste Kptn. für diese Mannschaft - Idol bist leider noch keins. Aber auf nem guten Weg.

• Ohne Sippel wärn wir gar nicht mehr hier sondern in Liga 3. Er alleine hat uns mindestens 5 Points festgehalten in der Saison. :daumen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -