Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Tobi ist nun mit auf Platz 1 der 'weißen Weste' in der 2. Liga, oder? Und das, obwohl er die ersten Spiele nicht gemacht hat!

Auf der Kicker-Liste wurde er letztes Spiel von Platz 1 verdrängt... mal schaun, was nach dem 34. Spieltag ist. Tobi, Du bist spitze!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Tobi ist nun mit auf Platz 1 der 'weißen Weste' in der 2. Liga, oder? Und das, obwohl er die ersten Spiele nicht gemacht hat!

Auf der Kicker-Liste wurde er letztes Spiel von Platz 1 verdrängt... mal schaun, was nach dem 34. Spieltag ist. Tobi, Du bist spitze!

So ne richtig gute Note kann er heute nicht bekommen,hat ja nix zu halten gehabt.Aber wenn ich gestern richtig gelesen hab ist er trotzdem noch 1. in der Liste der besten Spieler

• Dem Tobi habe ich den ruhigen Abend von ganzem Herzen gegönnt... @Red Devil70, da haste dich geirrt, er ist aktuell die Nummer 2...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hatte einen ruhige Abend in dem er nicht viel machen brauchte. Aber was er gemacht hat war ok. Hoffe in Jena wird es ähnlich ruhig für ihn. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hatte einen ruhige Abend in dem er nicht viel machen brauchte. Aber was er gemacht hat war ok. Hoffe in Jena wird es ähnlich ruhig für ihn. :)

jab des wär klasse. hinten alles soweit ruhig und vorne die Buden machen! Leute strengt euch an!

• Tobias spielt die mit Abstand besten Abschläge, die ich die letzten Jahre von einem Torwart gesehen habe. Die dinger kommen teilweise uber 60 Meter fast punktgenau.... :respekt: :thumbup:

Wir kommen wieder....:schild:

• nach dem mainz spiel meinte kloppo sogar, dass gerade diese weiten abschlaege ihm immer wieder angst gemacht haben :thumbup:

• Wir haben das Glück, das wir einen exellenten Torwarttraine rhaben der auch immer bleiben wird! DAs ist so hammer wie der Gerry die Jungs in der B-Jugend holt und für den Profikader fit macht, vorrausgesetzt er hat das nötige Talent, dass ein Gerry immer wieder richtig erkennt weiter so Gerry!

UNd aus diesem oben genannten Grund ist Sippel und ein Fromlowitz echt stark und brillieren mit Ruhr, Routiene und abgeklärtheit! Man sieht ja, wie wenig Gegentore mir bekommen in einer sehr schwierigen Situation für eine Mannschaft, spitze was ein Sippel + starke Iv leistet! Ich denke dieser Bursche hat mal die Chance eine Nationaltorhüter zu werden, wenn er unsrem Betze treu bleibt! Da Fromlo uns verlässt seh ich Sippel sowieso weit vor Fromlo, weil ein Sippel einer der besten Torwarttrainer hat deer sich um sein Training kümmert und dessen Leistung!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Wir haben das Glück, das wir einen exellenten Torwarttraine rhaben der auch immer bleiben wird! DAs ist so hammer wie der Gerry die Jungs in der B-Jugend holt und für den Profikader fit macht, vorrausgesetzt er hat das nötige Talent, dass ein Gerry immer wieder richtig erkennt weiter so Gerry!

UNd aus diesem oben genannten Grund ist Sippel und ein Fromlowitz echt stark und brillieren mit Ruhr, Routiene und abgeklärtheit! Man sieht ja, wie wenig Gegentore mir bekommen in einer sehr schwierigen Situation für eine Mannschaft, spitze was ein Sippel + starke Iv leistet! Ich denke dieser Bursche hat mal die Chance eine Nationaltorhüter zu werden, wenn er unsrem Betze treu bleibt! Da Fromlo uns verlässt seh ich Sippel sowieso weit vor Fromlo, weil ein Sippel einer der besten Torwarttrainer hat deer sich um sein Training kümmert und dessen Leistung!

Mich wundert eh dass da noch kein anderer Verein bei ihm angeklopft hat. Obwohl,wer weiss wer schon alles an ihm dran war um ihn zu holen. Aber Gerry ist so verwurzelt in der Pfalz und FCK,der bleibt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• danke das wäre die Rettung gewsen wenn dein doofer einsatz nicht gewesen wäre. Wie kann man in so einer Situation so in den Mann gehen.
    Und dann hält er den Ball nichtmal. Überhaupt kein Rückhalt für die Mannschaft.
    Ich hab es geschrieben, wegen seinen Fehlern steigen wir ab.3 punkte hat er uns gekostet.
    Vielen Dank

Die Mannschaft kämpft wieder und er baut die scheiße. Den 1. hätt er müssen auch anders abwehren, er ging nämlich direkt auf den Mann.

Ich bin für Robles im Tor gegen Köln

3 Mal editiert, zuletzt von AC84 ()