Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Ich tue hier nur meine Meinung kund. Hätten wir momentan nicht so einen tollen Lauf und wir hätten die Spiele gegen Mainz und Audi-Stadt verloren, dann wäre hier nicht eitel Sonnenschein. Es ist echt zum Kotzen was hier im Forum immer gleich los ist, wenn einer mal eine andere Meinung hat. Mein Pech ist wohl, dass sie den absoluten Liebling der Massen trifft. Ich habe außerdem begründet, warum ich Sippel eine Auszeit geben würde. Ergo kann ich nicht verstehen, was mit der Qualität meiner Posts nicht stimmen soll.
-
Deine Argumentation ist völlig wertlos !!! Is Sippel verletzt, spielt Robles..........sind beide verletzt, spielt Trapp !!! Ich weiß nicht wie du auf deine Ideen kommst!?!?
Momentan is Sippel der beste Torwart, den wir haben. Jo, er hat Fehler gemacht und wir haben alle geschimpft. Aber das is ja kein Grund ihn draußen zu lassen.....
1) er hat in der neuen Saison 5 Fehler gemacht, verdammt gut fürn Torwart. Schäfer vom FCN hat in einem Spiel 7 gemacht....
2) die Fehler resultierten aus ner Unsicherheit....soll man also einen guten TW kaputt machen, indem man ihm ohne trifftigen Grund die Spielpraxis entzieht???
3) die Tore sind durch falsches Reagieren entstanden (abklatschen statt fausten), das kann Gerry ihm abtrainieren -
allein die Sache, dass Robles keinen Finger mehr krumm machen sollte, ist doch schon provokativ (und Blödsinn).
So als hätte der Ersatzmann einen Rechtsanspruch darauf, zum Einsatz zu kommen, wenn die Nr. 1 ein paar Fehler macht. Sippel war letztes Saison unser bester Mann und ist blutjung.
Er macht für so einen jungen Mann erstaunlich WENIGE Fehler - die letzten 3 Spiele waren halt sehr bescheiden, wobei ich im beim Gegentor gegen Nürnberg keine Vorwurf mache- aber wieso man ihn deshalb rausnehmen sollte - verstehe ich einfach nicht. Dadurch verunsichert man ihn doch nur mehr.
Wenn ich mich mal daran erinnere, wie Tim Wiese oder Flo anfangs gespielt haben und welche Patzer passiert sind...
Also, es ist kein Problem, eine andere Meinung zu haben - man sollte nur ein paar Fakten haben, die für die eigene Meinung sprechen, dass erleichtert die Argumentation!
-
Ein Tausch Sippel gegen Robles entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Da könnte der Sippel in jedem zweiten Spiel weitere solche Bolzen bringen und es wäre immer noch kein Thema, ihn gegen Robles zu tauschen.
Nein, es geht hier vielmehr um Trapp ... -
Nein, es geht hier vielmehr um Trapp ...
Wie meinst Du das genau? Trapp für Sippel?
-
Nein, es geht hier vielmehr um Trapp ...
Was ist denn mit dem Trapp???
Der Sippel is gut und bleibt im Tor !!!! -
Also, Sippel jetzt schon in die Kiste zu schmeissen, ich glaub es geht los !?!
Jeder hat mal eine Formkrise und solange wir immer ein Tor mehr schiessen wie der Gegner, soll mir dieser und/oder jener Fehler, glatt am allerwertesten vorbeigehen !
Der Sippel wurde (Glaube zum besten Torwart der zweiten Liga gekürt ? )
Der fängt sich wieder, abwarten !! -
Betzeralf:
Mal wieder völlig Deiner Meinung. Man sollte zudem nicht vergessen, wieviel wichtige PUnkte er uns letztes Jahr gerettet hat. Da kann man ihn wegen ein, zwei schwächeren Spielen nicht direkt rausholen.
-
Ersatztorwart Robles muss sich doch verarscht vorkommen. Da baut Sippel bei 3 von 5 Gegentoren katastrophale Böcke und dann heißt es hier wir vertrauen dem Jung. Ich hätte als Nummer 2 den Hals voll. MS sollte Sippel für 2-3 Spiele bei Gerry ins Wegfausten Sondertraining schicken und solange den Robles ran lassen.
Naaaaajaaaaaaaaaaa xD
Ich denk wenn man Sippel jetzt rausholen würde, was meiner Meinung totaler Schwachsinn wäre, wäre er doch maßlos enttäuscht . . .
Er lernt aus seinen Fehlern und Gerry merkt ja auch das er anscheinend Probleme hat im Moment dann werden halt ein paar Sonderschichten gemacht . . .
Und ein schwächelnder Sippel ist immernoch viiiiiieeeeeeeeeel stärker als ein Robles . . .