Hildebrand ist WORMSER, und die bezeichnen sich nicht als Pälzer....
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
@westkurvenvetran
genau das meine ich !!!! der Torwart muss so ne ausstrahlung haben das die stürmer angst davor haben nur in den 16er einzudringen. ähnlich ist es mit rensing. beim kahn hatten die stürmer auch nicht so eine narrenfreiheit.
hab jetzt schon wieder angst vor morgen, wenn wieder hohe bälle, eckbälle, freistöße durch unseren 16er fliegen
-
Bin ich froh, wenn endlich die stärkeren Mannschaften wie Duisburg, Rostock oder Freiburg kommen. Bei den Spielen wird sich Sippel wieder auszeichnen können. Da wird er mehr als nur 2, 3 Torschüsse aufs Tor bekommen. Ist ja klar, dass man dann nicht gut aussehen kann, wenn dann eben 1, 2 Torschüsse dabei sind, wo man nicht viel machen kann...
-
Dein Wort in Gottes Ohr. Denke aber du hast Recht. Sippel ist grundsätzlich einer der besten in Liga 2
-
Wir brauchen keinen Hildebrand, wenn der von Gerry in die Mangel genommen wird ist der schneller weg als er hier ist... Spaß bei Seite, wir brauchen keine Diskussion auf der Torwartposition, denn da sind wir außergewöhnlich gut besetzt. Patzer passieren den besten Keepern, aktuell mit Ausnahme von Adler. Sippel hat in der Vergangenheit konstant und unter Druck bewiesen wie gut er ist und in seinem Alter hat er darüber hinaus noch weiteres Potential.
-
Miss Rheinland-Pfalz und ihr Torwart vom 1. FCK
Die Beckhams vom Betze
http://www.bild.de/BILD/sport/…e-beckhams-vom-betze.html -
Hildebrand ist WORMSER, und die bezeichnen sich nicht als Pälzer....
Och nö, der ist kein Wormser sonder HESSE (Lampertheim). Wormser sind leider weder echte Rheinhessen noch Pfälzer (darunter leide ich auch, aber immerhin ist mein Herz blutrot pfälzisch :-)).
Lasst Sippel doch einfach mal in Ruhe spielen. Ich kann es einfach nicht verstehen warum wir eine Torhüterdiskussion führen. Sind die Ansprüche schon so gross geworden: Hat man so schnell vergessen wie klamm die Kasse ist.
-
Ich kann es einfach nicht verstehen warum wir eine Torhüterdiskussion führen.
Weil er dazu Grund gibt. Es ist ja nicht die Rede von AB MIT IHM, sondern es werden seine Schwächen angesprochen. Und da gibt es nun einmal etwas zu besprechen....
-
hoffentlich hat sippel nichts schlimmeres
gute bessrung tobi -
sippel hat echt den arm gebrochen kam grad auf premiere darf net wahr sein, Torwartproblem die 2te 1te wie auch immer?