Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Auch von mir gute Besserung, Tobias. Laß dich nicht kleinkriegen und komm schnell wieder zurück. Wir brauchen dich !!!! :daumen:


    :schild: :schal: :jubel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Das hat uns ja grade noch gefehlt. :schock:


    Am Montag steht er im Kasten, beim Fußball braucht man ja eh keine Hände... :ironie:


    Nee, im Ernst: auch von mir schnelle Heilung! Gute Besserung hört sich so nach Grippe an...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So ein Mist. Bis zu der blöden Verletzung hat er wirklich toll gespielt. Er war viel besser in der Strafraumbeherrschung als in den Spielen davor. Ich fand es auch interessant, das Gerry in ganz anders warmgespielt hat als vorher, viel mehr Hohe Bälle in den Strafraum, die er aus der Luft holen musste, und weniger Schüsse aufs Tor. Sein einziger Fehler führte dann dummerweise auch zur Verletzung. Er stand ja viel zu weit vor dem Tor und musste dann zurück um zu versuchen den Heber zu kriegen und ist dabei so blöd ausgerutscht. Was den Ärzten durch den Kopf ging ihn mit einer Manschette noch spielen zu lassen kann ich nicht verstehen. Das war ein zu großes Risiko (für seine Gesundheit ) Zum Glück ist da alles gut gegangen. Kopf hoch Tobi werd schnell wieder gesund. Beim Derby gegen Mainz wollen wir dich wiedersehen.

  • dann lässt er sich nen verband anlegen und macht weiter,was ich
    nicht verstanden habe.


    Es waren in etwa noch 1 bis 2 Minuten in der ersten Halbzeit zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt konnte sich wohl noch kein Mensch ein Bild von dem Ausmaß der Verletzung machen. Hätte man ihn 2 Minuten vor der Halbzeit ausgewechselt und es hätte sich in der Halbzeit herausgestellt, dass es nichts weiter schlimmeres ist, was dann ? Hätte man ihn dann wieder eingewechselt ? ;)
    So wollte man zunächst einmal den Status Quo beibehalten, um sich dann in der Halbzeit alle Handlungsptionen offen zu halten ...


    Aus meiner Sicht sicherlich eine vertretbare Vorgehensweise, die mir gezeigt hat, dass auf der Bank mitgedacht wird !

  • Außerdem, wenn es gar nicht gegangen wäre, wäre er ja auch vom Platz gegangen. Ich denk auch mal nicht, dass das die entscheidung der Ärzte war Ihn weiterspielen zu lassen. Für mich sah das er so aus als wolle er weiterspielen.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Außerdem, wenn es gar nicht gegangen wäre, wäre er ja auch vom Platz gegangen. Ich denk auch mal nicht, dass das die entscheidung der Ärzte war Ihn weiterspielen zu lassen. Für mich sah das er so aus als wolle er weiterspielen.

    Mag sein, dass die Westkurve ihn beeinflusst hat, die haben "steh auf wenn du lautrer bist" oder so was ähnliches gerufen und schon war er auf den Beinen.