Alles Gute und schnelle Besserung
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Gerade Interview geguckt: Es geht ihm gut, Heilung perfekt, greift bald wieder an. Dieses Jahr aber kein Spiel mehr.
-
Das sind gute Nachrichten, ich freue mich schon wenn er wieder im Tor steht!
-
Wisst ihr was mir auffällt: Je länger Sasic da ist, umso schlechter wurden Tobis Leistungen (Ohne jetzt Zweckpesimist sein zu wollen, einfach so als Randnotiz)
heute war leideer wieeder ein unsicheres spiel von ihm
MEIN GOTT TOBI KRIEG DEINE NERVEN IN GRIFF! -
Und was haben Sippels Nerven mit der Person Sasic zu tun?
-
Wisst ihr was mir auffällt: Je länger Sasic da ist, umso schlechter wurden Tobis Leistungen (Ohne jetzt Zweckpesimist sein zu wollen, einfach so als Randnotiz)
heute war leideer wieeder ein unsicheres spiel von ihm
MEIN GOTT TOBI KRIEG DEINE NERVEN IN GRIFF!
Ich hab schon im anderen Fred gesagt - gebt dem Jungen noch Zeit - erstes Spiel nach seiner langen Verletzung!
Und ich glaub Sasic hat da nix mit zu tun -
Warum machst du deine Randnotiz jetzt am Sasic fest? Das musst du mir mal erklären. Ich dachte wir haben einen TW-Trainer. (jetzt bitte net gleich explodieren. Ist ne ernstgemeinte Frage)
Ich fand ihn heute nicht überzeugend, muss ich ehrlich sagen, aber da waren auch Aufregung und so mit im Spiel. Ist okay, solang er sich wieder bis zum 2.2. fängt. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich Robles doch ein bisschen mehr überzeugt hat in seinen Spielen. -
So ein blöder Patzer gleich im 1. Spiel. Hätte nicht sein müssen. Schade.
-
Blöder, saublöder Bock in bester Tradition dieser Saison....
-
Ich glaube Sippel hat einfach noch nicht seine Form gefunden