Für mich ist Robles ein genau so durchschnittlicher und gähnend langweiliger, farbloser Torwarttyp wie Macho seinerzeit. Für mich halt ein typischer "Otto Normalverbraucher" der keinem weh tut wenn er spielt und wenn er nicht spielt oder weg ist vermisst man ihn auch nicht wirklich. Ich bin sicher, dass wenn ein neuer Coach kommt dieser ganz schnell Sippel wieder ins Tor stellt, größeres Leistungsvermögen, mehr Potential, bessere Fähigkeiten im Bereich der Abwehrorganisation und Mannschaftsführung auf und neben dem Platz.
Für mich war zum Beispiel Macho nie stärker als Fromlowitz und so wurde irgendwann dann auch richtig entschieden das man auf Fromlowitz setzt. Robles ist für mich nicht stärker als Sippel, egal was hier geschrieben wird. Sippel wird sich dieses Kasperltheater mit null Vertrauen in seine Person zu Recht nicht anschauen und bald in Liga 1 spielen... für mich ganz schlechtes Kino was mit ihm gemacht wurde!
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Für mich ist Robles ein genau so durchschnittlicher und gähnend langweiliger, farbloser Torwarttyp wie Macho seinerzeit. Für mich halt ein typischer "Otto Normalverbraucher" der keinem weh tut wenn er spielt und wenn er nicht spielt oder weg ist vermisst man ihn auch nicht wirklich. Ich bin sicher, dass wenn ein neuer Coach kommt dieser ganz schnell Sippel wieder ins Tor stellt, größeres Leistungsvermögen, mehr Potential, bessere Fähigkeiten im Bereich der Abwehrorganisation und Mannschaftsführung auf und neben dem Platz.
Für mich war zum Beispiel Macho nie stärker als Fromlowitz und so wurde irgendwann dann auch richtig entschieden das man auf Fromlowitz setzt. Robles ist für mich nicht stärker als Sippel, egal was hier geschrieben wird. Sippel wird sich dieses Kasperltheater mit null Vertrauen in seine Person zu Recht nicht anschauen und bald in Liga 1 spielen... für mich ganz schlechtes Kino was mit ihm gemacht wurde!Sehe ich anders. Ich sehe in Robles Oberkörper so etwas wie die Wiederauferstehung Gerry Ehrmanns . . .
-
Sehe ich anders. Ich sehe in Robles Oberkörper so etwas wie die Wiederauferstehung Gerry Ehrmanns . . .
Klar und der Sasic ist die Reinkarnation von Otto Rehagel... ich hau mich weg
-
Für mich war zum Beispiel Macho nie stärker als Fromlowitz und so wurde irgendwann dann auch richtig entschieden das man auf Fromlowitz setzt. Robles ist für mich nicht stärker als Sippel, egal was hier geschrieben wird. Sippel wird sich dieses Kasperltheater mit null Vertrauen in seine Person zu Recht nicht anschauen und bald in Liga 1 spielen... für mich ganz schlechtes Kino was mit ihm gemacht wurde!Bei allem Verständnis für Deine "Affenliebe" zu Sippel, der mit Sicherheit ein grosses Torwarttalent hat, ist Deine Charakterisierung von Robles sehr antipathisch. "Langweilig und farblos" klingt sehr negativ, ich nenne seinen Stil "sachlich". Er hat seine Sache bisher sehr gut gemacht und es macht im Moment keinen Sinn, eine Umstellung vorzunehmen. Ich halte beide für gleichwertig. Wären alle Positionen im Kader so gut besetzt, hätten wir weniger Proleme. Wenn Sippel bald locker 1. Liga spielt, macht er bestimmt eine Blitzkarriere wie Fromlowitz...
-
Klar und der Sasic ist die Reinkarnation von Otto Rehagel... ich hau mich weg
Was hat das mit Sasic zu tun?
-
funky: dann arbeite aber erst mal an dem Satz "Affenliebe zu Sippel" bevor du mit Worten wie Antipathie um dich wirfst. Wenn du den "sachlichen" Stil von Robles bevorzugst ist das ok, mir gefällt dieser nun einmal nicht so besonders und zu Fromlowitz sage ich dir "off topic" warte doch mal die kommende Saison ab, der macht seinen Weg. Auch da würde ich eine Wette eingehen....
-
@ Der Kämpfer: Ich meinte, dass Du an Sippel einen Narren gefressen hast (Affenliebe) und im Gegensatz dazu Robles aus meiner Sicht übertrieben negativ darstellst, was nicht für eine ausgeprägte Sympathie spricht, eben antipathisch. Also kein Grund, so aufgekratzt zu reagieren. Jeder hat so seine Meinung und seine Einstellung zu Dingen und Personen. Diese auszutauschen ist der Sinn eines Forums.
-
Für mich war zum Beispiel Macho nie stärker als Fromlowitz und so wurde irgendwann dann auch richtig entschieden das man auf Fromlowitz setzt. Robles ist für mich nicht stärker als Sippel, egal was hier geschrieben wird. Sippel wird sich dieses Kasperltheater mit null Vertrauen in seine Person zu Recht nicht anschauen und bald in Liga 1 spielen... für mich ganz schlechtes Kino was mit ihm gemacht wurde!
Gedankt hat es Fromlowitz dem FCK dann mit dem Abschied, nachdem man ihm großes Vertrauen entgegen gebracht hatte. Wenn Tobias Sippel ein Kämpfer ist, im wahrsten Sinne des Wortes, dann wird er alles versuchen, um wieder in den Kasten zu kommen.Und so lange Robles im Tor steht, sollte er die Unterstützung aller FCK-Fans haben. Wir brauchen einen guten Rückhalt.
-
@lieber Seb
Adler hat sich doch auch einige böse patzer erlaubt. Neuer genauso. Schalke und Leverkusen sind aber froh, solche Juwele zu haben und fördern diese, da sie eben hoffen, dass diese juwelen noch in ihren vereinen spielen, wenn sie top-torhüter sind.
Klar macht sippel fehler.
Aber seine klasse dürfte er doch letztes jahr eindrucksvoll bewiesen haben.
Sippel wird, wenn er ein bisschen selbstwertgefühl hat, im sommer weg sein. -
Wenn er ein bisschen Selbstwertgefühl hat, dann nimmt er den Kampf an und haut nicht ab!! WENN es denn dazu kommen sollte...