Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)


  • Wo haste denn das her, WKV?


    also vor nem knappen jahr wollte er sogar einen lebenslangen vertrag unterschreiben, deswegen glaub ich ned das er weg will!
    auser er wird wirklich aussortiert

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Für mich gehört Sippel ins Tor da er einfach mehr Ausstrahlung hat und die Abwehr auch mal zusammenscheisst. Robles hat sicher einen guten Job gemacht und ist Leistungsmäßig auf einem Niveau mit Sippel nur ist er zu ruhig. Sippel hat vor Robles auch mal einen "unhaltbaren gehalten" das hat Robles nicht!

  • Du musst in KL nur mal die Ohren offen halten. Er scheint sich an der ein oder anderen Stelle etwas ausgelassen zu haben.

    Zitat

    Sippel hat vor Robles auch mal einen "unhaltbaren gehalten" das hat Robles nicht!


    Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass Robles solche Böcke geschossen hat wie der Sippel. Aber ich halte nichts davon, Sippel jetzt schlecht zu reden. Nur eben auch nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Wenn der Junge weg will, weil er die falschen Berater hat, kann man ihn nicht aufhalten.


    Luis hat die Chance genutzt Nr. 1 zu bleiben. Tobias Sippel ist deswegen unzufrieden, an sich eine normale Angelegenheit. Zudem werden die anderen Vereine richtiges Geld bezahlen, da zahlungskräftige Sponsoren im Hintergrund.


    So verließen uns auch Weidenfeller und Fromlo und Wiese. Der FCK muss kleinere Brötchen backen; da helfen auch die 30000 Zuschauer bei Heimspielen nicht viel.


    Schade ist es trotzdem wieder ein Eigengewächs zu verlieren.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass Robles solche Böcke geschossen hat wie der Sippel


    Da hast Du recht, ich wollte es auch erst dazuschreiben. Für mich ist der entscheidende Faktor die Ausstrahlung! Bin aber auch nicht traurig wenn Robles im Tor bleibt, da ich auch Ihn für einen sehr guten Torhüter halte. Hätten wir nur so viel Auswahl auf anderen Positionen, dann wäre der Auftieg wohl kein Problem

  • Wenn der Junge weg will, weil er die falschen Berater hat, kann man ihn nicht aufhalten.


    'Hier sind wir einer Meinung. Ich denke auch, dass da einer ihn "berät"

  • einer ihn "berät"


    Und derjenige, der ihn "berät", der verdient am meisten Kohle, wenn er ihn dahingehend "berät", den Verein zu wechseln. Das Krebsgeschwür im Fussball sind die Spielerberater!

  • Ich frag mich nur warum Sippel für alle Sympatischer iss ?(


    Frankfurt: Nach dem Spiel. Alle Spieler sind in den Katakomben verschwunden. Nur ein einsamer Robles steht bei einer Gruppe Fans und redet mit ihnen. Kritzelt noch ein paar Autogramme und geh tweiter zum nächsten Grüppchen.


    Schon alleine das hat ihn für mich genau so Sympatisch gemacht wie den Sipples :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Für mich gehört Sippel ins Tor da er einfach mehr Ausstrahlung hat und die Abwehr auch mal zusammenscheisst. Robles hat sicher einen guten Job gemacht und ist Leistungsmäßig auf einem Niveau mit Sippel nur ist er zu ruhig. Sippel hat vor Robles auch mal einen "unhaltbaren gehalten" das hat Robles nicht!

    Ja, das ist auch in meinen Augen genau der entscheidende Unterschied und es ist sicher kein Nachteil wenn Sippel wieder im Kasten steht.
    An irgendwelchen Wechselgerüchten beteilige ich mich erstmal nicht. Wer aber gerade laut "mieser Charakter" brüllt der soll erstmal überlegen wer in der vergangenen Saison einen Vertrag unterschieben hat, der auch für Liga 3 Gültigkeit gehabt hätte. Setzt mal gepflegt zur Landung an bevor ihr mit Dreck werft.
    Robles hat von der Verletzung von Sippel profitiert und nun ist es möglicherweise umgekehrt, warum soll man sich denn beschweren?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."