Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Aber Maier hat die folgenden Dinger (ich mein die Nach-Schüsse ) auf der Linie gehalten - während die neue Generation Wiese und Co. liegen bleibt und mit den Vordermännern schimpft.
    Alle deutsche Torhüter - bis vor kurzer Zeit waren wirkliche Weltklassemänner. Tilkowski- Wolter-Maier-Schumacher- Köpke(mit Abstrichen) - was kam dann?? Wer war danach Weltklasse? - Kahn. Richtig. Ist/war Lehmann Weltklasse? Ich lach mir einen. Und Leute: die Jungen fallen auch noch weg. Adler - Neuer - Wiese - usw. Ich weiss ja ja nit wer folgen soll - aber diese Generation ist kaputt. Die haben Mios auf er Bank - glaubt denn einer im Ernst - dass dies sich für Deutschland den Arsch aufreissen?. Sieht man ja schon daran - dass sich ein Nationalspieler abmeldet - ein Tag vorm Ländersoiel - wegen ner Gesässmuskelzerrung. Passierte in letzter Zeit immer öfter. Denen geht das am Arsch vorbei.

Meine Reaktion erfolgte auf das Wort "Fliegenfänger",ok?

• Mein Freund, du vergisst den meiner Meinung nach besten der damaligen Zeit: KLEFF !

Da haste Recht - aber man hätte auch den Burdenski - den Aumann und einige andere nennen können. Da waren wir halt beispielllos - und heute? Beniagglio - Fernandez - Drobny - Mondragon - Bailly (Gladbach) - alles klar? Leuts.: Mauerfall - hin und her: War ja ne gute Sache. Aber was da seit daher auf "Deutschland" hereinprasselt" - mit Trainern aus Holland usw. Die deutsche Bundesliga ist nit mehr deutsch. (Ich bin nit NPD oder so)

• heute hat sippel doch echt super gespielt!!!hat mal wieder den kasten dicht gehalten... :schal:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Sicher bei hohen Bllen, klasse Parade eimal. Strahlte die pure Sicherheit aus.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• sippel mach weiter so dann wirst du von den bösen männern wenigstens keine kritik mehr bekommen :rofl:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Top Leistung, so geht Torwartspiel! :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Klasse pariert bei der 1 Torchance der Osnabrücker.

Gerrys Torleute sind gut ausgebildet. Tobias und Luis sind für auf gleicher Höhe.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Klasse pariert bei der 1 Torchance der Osnabrücker.

Gerrys Torleute sind gut ausgebildet. Tobias und Luis sind für auf gleicher Höhe.

sippel ist einfach spitze!!!

ich glaube robles bekommt jetzt keine chance mehr...

• Über soclhe Paraden wie heute holt man sich Selbstvertrauen. Auch die ZU NULL Spiele sind für die Psyche sehr wichtig und ich denke Tobi ist auf nem sehr guten Weg uns auch mal wieder Spiele zu gewinnen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...