Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • kurz nach dem 15. eines Monats......


    @WKV, wer bekommt am 15. seinen Lohn? Only der Öffentliche Dienst? Der arme Puff, a) wg. des dort zu vermutenden hohen moralischen Standards oder b) so viele sind das ja auch nicht (Spaß!!, muß mir mal die Handhabung der Smileys ansehen)

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • seit sippel im tor steht läufts erst wieder richtig gut bei uns!!!
    jetzt will ich ned sagen das das nur an den super leistungen von sippel hängt, hat ja auch mal den ein oder anderen patzer gemacht aber seit der im tor steht läufts richtig gut!!!
    is wohl ein kleiner glücksbringer

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich sehe da auch einen Zusammenhang. Sippel ist auf dem Platz "lauter" und strahlt dadurch einfach mehr aggresivität aus. Ich denke es ist kein Zufall das mit Ihm wieder mehr Erfolg da ist.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ist Fakt..... :rolleyes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Das ist wie ich finde schon auffällig und auch sicher kein Zufall, denn ein Torwart der als Kapitän mit seiner Aggressivität die Vorderleute mitreißt ist ein ganz wichtiger Mann im Team.... Sippel ist halt ein Leader und der hat nach der Verletzung von Bello schon sehr deutlich gefehlt, denn Dzaka war es nicht und sonst habe ich auch keinen gesehen der diese Rolle übernommen hat.
    @WKV: Wer hat denn außer Sippel den Hut auf?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Leute, ihr kommt mit keinerlei Argumenten. Nur Sympathie. Auf dieser Basis äussere ich mich nicht.


    Wie ihr versucht, Sippel stärker zu reden als er ist, lässt mir keinen anderen Schluss zu.


    PS: Für mich hat ein Torwart nicht die Kapitänsbinde zu tragen. Den Kapitän brauche ich dort, wo was los ist. War schon bei anderen Torleuten ein Fehler meiner Meinung nach.