Jetzt mach doch mal Halbblank, sicher war Sippel heute an einigen Toren schuld, (Auch wenn die Tore nicht zählen, durften, soll seine leistung nicht verbessern) Aber heute hättest du auch alles Spieler rausstellen können! An Sippel alleine lag es heute bestimmt nicht!!!!!
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Ja, verschliesst die Augen nur vor den Schwächen. Das mit dem Rauslaufen ist schon immer seine Schwäche.
-
habs schon immer gesagt. ich war so froh als der Robbles endlich im Tor war und er hat in allen Spielen voll überzeugt. hat sogar nen 11er gehalten. jetzt is es eh egal wer in den letzten spielen im tor steht, da sich die sache mit dem aufstieg eh erledigt hat. aber zur neuen Spielzeit hoffe ich echt das wir Robbles als klare Nr.1 im tor steht.
aber ganz klar!!! SIPPEL RAUS + Milan Sasic
-
also Tobi hat für mich eine schwanche saison gespielt bis jezt. er war vor seiner verletzung schon sehr unsicher und jetzt geht es gerade so weiter. er überzeugt mich nicht dieses jahr und ist ein unsicherheitsfaktor. Bin froh wenn Robles endlich wieder fit ist!
-
Ja, verschliesst die Augen nur vor den Schwächen. Das mit dem Rauslaufen ist schon immer seine Schwäche.
Da geb ich dir Recht, das Heute war unter aller .... hab zwar nur die zweite helfte gesehen aber er strahlt keine Sicherheit aus. -
Ich bin ja eigentlich Sippel Fan, wie hier im Thread auch nachzulesen ist. Aber was er heute (und eigentlich auch schon die letzten Wochen) abgeliefert hat passt auf keine Kuhhaut. Ich würd mal sagen 3 von 5 Toren kann er auf seine Kappe nehmen!
Entweder ist er nervös wie die sau, weil er Angst hat seinen Platz wieder an Robles zu verlieren oder das letzte Saison war sein Zwillingsbruder.
-
Wo ist der denn heute teilweise umhergeirrt? Soviele Mücken da um zu verjagen?
-
Wo ist der denn heute teilweise umhergeirrt? Soviele Mücken da um zu verjagen?
Nee, das waren die Fledermäuse.......(Hunter S Thompson lässt grüßen)
-
Sippel hat schon anfang der Saison z.B. gegen Mainz gepatzt.
Robles saß heute nur auf der Bank -
Der hat bestimmt vom Trainer den befehl bekommen so zu spielen wie in den letzten wochen.Dann springen nämlich die Interressenten ab,hahaha!das ist halt ein Taktikfuchs,der Teufelskerl Sasic.