Hier im Forum, ich glaube es war im Demai Thread, bin mir da aber nicht sicher...
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
wenn Mainz tüchtig Ablöse zahlt, wäre das okay. Mit Robles und Trapp können wir gut leben.
Allerdings wird es für Sippel nach seinem Zitat letzte Saison in Mainz nicht gerade leicht. Von daher mag ich den Gerüchten nicht so wirklich glauben schenken.
-
wenn Mainz tüchtig Ablöse zahlt, wäre das okay. Mit Robles und Trapp können wir gut leben.
Allerdings wird es für Sippel nach seinem Zitat letzte Saison in Mainz nicht gerade leicht. Von daher mag ich den Gerüchten nicht so wirklich glauben schenken.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. -
sie haben grade gesagt das sippel wahrscheinlich nächste saison nochmal angreifen wird
-
Heidel hat heut im kicker angekündigt, dass evtl. auch im Tor nachgebessert wird. Bin mal gespannt ob unser Tobi da ins Spiel kommt.
-
Von mir aus kann er gehen....die Torwartposition ist nicht gerade unser Problem. Außerdem Gerry züchtet ja schon die nächsten guten heran
-
ich versteh manche nicht...
tobi ist lautrer durch und durch.. und deswegen versteh ich nicht das manche einfach so drauf sind.. jo, der kann ruhig gehn... jagt sie doch gleich weg -
Nach der nun abgelaufenen Saison mit Robbels sehe ich nicht mehr unbedingt Sippel als Nummer 1 im Tor. Robbels ist für mich der Überraschugsspieler der Saison und mit anspruch auf einen Stamplatz im Tor.
Sollte man für Sippel eine gute Ablösesumme erziehlen können,sollte man über einen Verkauf nachdenken.
Die Torwartposition ist die einzige über die man sich keine Gedanken machen muß -
Genau so ist es: Man sollte nicht unbedingt drauf aus sein, Sippel zu verkaufen. Aber wenn ein Verein ankommt und ordentliches Geld bezahlen will, sollte man darüber nachdenken und es gegebenenfalls tun, da mit Robles ein super Torwart als Nr. 1 zur Verfügung steht und Trapp sicher die Nr. 2 sein kann. Allerdings ist umgekehrt auch sicher nicht verkehrt, zwei mehr oder weniger gleichwertige Torleute zu haben, damit ein guter Konkurrenzkampf entsteht.
-
WIr haben das Geld aber dringender nötig, als einen Konkurrenzkampf =D