Erstmal zu einer guten Leistung von ihm heute.
Außerdem finde ich seine weiten Abstöße manchmal gar nicht schlecht. Gegen Aachen hätte er beinahe eine Torvorlage damit gemacht und auch eine Ecke ist wegen den Abstößen auf Jendrisek schon rausgekommen.
Man kann wirklich heute zufrieden sein, mit ihm.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Ja mal ab und zu eingestreut sind seine Abschläge sicherlich nicht verkehrt, aber gestern hat er es ein wenig übertrieben.
Ansonsten solide Leistung. -
Seltsam dass es noch gar keiner erwähnt hat, Sippel hat heute in der U21 gegen San Mariono 90 Minuten gespielt. Find ich toll, auch gegen solche Gegner kann man Erfahrung sammeln...
-
Er ist ja jetzt auch Stammtorhüter in der U 21.
Am nächsten Dienstag gegen Tschechien wieder zu begutachten. Da wird er auch mehr auf die Hütte kriegen als gestern.
-
ich finde er wird langsam wieder ein richtig guter am anfang der saison dachte ich er packt es nicht.. aber da habe ich mich getäuscht....
am besten gleich einen neuen vertrag geben und sehr lange an uns binden...
-
Das Selbstvertrauen kommt zurück. Und mit jedem Spiel, dass er sauber über die Bühne kriegt wird er stabiler. So eine Parade wie gegen Aachen kurz vor Schluss, das sind genau die Dinger, die er braucht.
-
das sehe ich genauso... denke wir werden noch eine menge freude an ihm haben ...hoffentlich spielt er so gut das er nächste saison bei bayern im gespräch ist---
-
Hoffe auch, dass sowohl er als auch Robles uns noch lange erhalten bleiben.
Ebenfalls schön, dass er nun regelmäßig im Tor der U21 steht.
-
heute kann man ihm eine extraklasse leistung bescheinigen
jedesmal zum richtigen zeitpunkt,wenn duisburg am drücken
war,hat er einen unhaltbaren ,aus dem winkel gefischt. -
Tolle Leistung, Glückwunsch. Die Parade kurz vor der Halbzeit war verdammt wichtig. Wenn wir da den Ausgleich kassiert hätten wäre es ganz sicher schwerer geworden...