Gerry, übernimm mal....
Probleme in der Strafraumbeherrschung hat nicht nur Sippel, das trifft aus meiner Sicht ebenfalls auf Weidenfeller, Fromlowitz und Wiese zu.
Gerry, übernimm mal....
Probleme in der Strafraumbeherrschung hat nicht nur Sippel, das trifft aus meiner Sicht ebenfalls auf Weidenfeller, Fromlowitz und Wiese zu.
sippel war für mich gestern mega nervös
da waren einige szenen,etwa als er einen ball der
bremer,den er locker hätte aufnehmen können,umotiviert
in die pampa kickt,oder die bälle ,die ihm wieder aus
den fängen gerutscht sind.
den kopfball von morena,den er mit dem kopf klärt.bei
dieser szene darf morena gar nicht an den kopfball kommen.
er hat gestern einiges zur unsicherheit der hintermannschaft
beigetragen.
Ui, Generalangriff auf Gerry ? Du traust dich aber was.....
den kopfball von morena,den er mit dem kopf klärt.bei
dieser szene darf morena gar nicht an den kopfball kommen.
Hier möchte ich Dir - ungern - widersprechen, dies war keine Aktion von Sippel, es war vielmehr ein Kopfball,
der durch die Arme von Sippel gegen seinen Kopf geprallt war. Im übrigen sollte S. nach meiner - unmaßgeblichen
Auffassung - etwas mehr Krafttraining für Arme u. Hände machen; wenn ich an eine Faustabwehr nach Eckball zurückdenke, als
er den Ball mit den Fäusten ins Toraus geschlagen hatte, da graust es mich noch heute.
Hier möchte ich Dir - ungern
- widersprechen, dies war keine Aktion von Sippel, es war vielmehr ein Kopfball,
der durch die Arme von Sippel gegen seinen Kopf geprallt war.
genau das meinte ich ja
bei einem goalie der seinen strafraum beherrscht
kommt morena gar nicht zum kopfball.
Jetzt "gönnt" doch dem 21 jährigem Torhüter auch mal ein weniger gutes Spiel. Vorher hat er doch diese Saison bisher super gespielt!
Jetzt "gönnt" doch dem 21 jährigem Torhüter auch mal ein weniger gutes Spiel. Vorher hat er doch diese Saison bisher super gespielt!
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
seine bisher gezeigten leistungen,sollten ihn doch
nicht von jeglicher kritik freisprechen.
man war im glauben,er bekäme seine schlechte
strafraumbeherrschung langsam in den griff.
dem ist leider nicht so,wie die letzten spiele gezeigt
haben.
Alles anzeigendas eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
seine bisher gezeigten leistungen,sollten ihn doch
nicht von jeglicher kritik freisprechen.
man war im glauben,er bekäme seine schlechte
strafraumbeherrschung langsam in den griff.
dem ist leider nicht so,wie die letzten spiele gezeigt
haben.
Kritik ja. Aber wie manche ihn jetzt gleich wieder als Nr. 1 in Frage zu stellen, nein!
Aber ich denke das sehen die meisten ja genauso.
Kritik ja. Aber wie manche ihn jetzt gleich wieder als Nr. 1 in Frage zu stellen, nein!
Aber ich denke das sehen die meisten ja genauso.
Seh ich auch so, Es war nicht sein bester Tag, aber er hatte auch ein paar gute Szenen. Und viele aus der Mannschaft andere auch schlechte Szenen, von daher sollte man nicht gleich den Torwart wechseln.
Amedick sah bei 2:0 genauso schlecht aus. Beim 1:0 steht der Palic noch am Pfosten wo er nichts mehr zu suchen hat. Beim 3:0 darf der Özil ungestört flanken ohne von Dick gestört zu werden. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
es verlangt doch niemand ernsthaft einen torhüterwechsel.
es wurde nur betont,das bei robles nicht diese eklante
schwäche in der strafraumbehrrschung, zu gegentoren
geführt hat.