Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Wenn man hier mal ne negative Sache anspricht hat man sofort auch gesagt dass der jenige immer schei.... spielt. Einfach mal sachlich bleiben und nur seine Meinung sagen geht nicht. Er hätte Ihn ni............................e halten können alla dan gut. :biggrin:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Sippel erreicht langsam wieder Topform :schal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Parade gegen Dogan war Weltklasse.
    Und die Abschläge üben wir noch, gell Tobi? :kiss:

• Die Abschläge kann er ja eigentlich punktgenau auf den Mann bringen, man muss sich das mal beim warmmachen anschauen, wenn Ehrmann in der anderen Hälfte steht, die Bälle kommen auf den Mann genau an. Heute hat er aber irgendwie zuviel Kraft drin gehabt, auf der Linie war er aber wirklich sehr gut heute...

• Heute erwarte ich mal ein großes Lob für Tobi Sippel von einem gewissen Veteran... :yes:

• So isses. Sensationell gut. Selbst auf der Linie....

soll ich ein Haar finden ? Gut, ich such:

Seine Abschläge. Ich geb da Dirtdevil Recht. Wenn überhaupt, dann die Abschläge. IMMER zum Gegner.