Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Sippel hat eine sehr gute Saison gespielt - ob er mehr als Bundesligaformat hat, muss sich erst noch zeigen. Ich sehe die Bundesligaklubs noch nicht Schlange stehen - gute Torwärte gibt es viele in der Liga und ganz oben ist die Luft eng. Auf Nationalmannschaftsniveau sehe ich ihn noch nicht.

    Ich bin so frei und korrigiere Dich (natürlich nur meine Auffassung ;) ), gute Saison gespielt, da gehe ich mit
    Dir konform. "mehr als Bundesligaformat", da habe ich meine Zweifel, warten wir mal ab, sein 1. Bundesliga-Format
    muß er noch unter Beweis stellen. Dann sehen wir weiter!

  • Und wer ist nun die Nummer 2 nach dem Abgang von Robles?


    Kevin Trapp oder habe ich einen weiteren Tormann verpasst?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Und wer ist nun die Nummer 2 nach dem Abgang von Robles?


    Kevin Trapp oder habe ich einen weiteren Tormann verpasst?


    Wird zwischen Trapp und Knaller ausgemacht.
    Denke aber Trapp macht das Rennen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • ich sehe trapp zwar schon als 2.torwart...
    aber ich denke, dass dennoch knaller auf der bank hinter sippel sitzen wird und nicht trapp
    denn meiner meinung wäre es besser, wenn er noch spielpraxis bekommt bei den amas und somit an erfahrung gewinnt'!

  • Zitat

    Sippel erleidet ijm Training Muskelfaserriss in der Bauchmsukulatur. Fällt etwa drei Wochen aus.


    Quelle: http://twitter.com/rote_teufel

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Do fangt es schon wieder an.1 Liga un unser Verletzungspech.Naja so ne Saisosn wie die letzte wirds sicher nicht geben.Gut das Kuntz schön eingekauft hat.

  • Naja ich denke Sippel ist bald fitt zurück. Ist halt evtl eine Schwächung, weil es in der Vorbereitungsphase passiert ist. Aber so kann sich Trapp ja schon mal wieder an e vtl. Einsatzszeiten gewöhnen

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !