Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Wollt ihr wirklich einen völlig unerfahrenen Trapp oder Knaller bringen. Unser letztjähriger 2.Tormann spielt zur Zeit Ersatz bei einer 2.- Liga Mannschaft. Was soll die Kacke.? Wir sind der FCK und stehen hinter unserer Mannschaft; mit allen Spielern :schild:

Wer alles rosarot sieht, erlebt manchnal sein blaues Wunder :karte:

Einmal editiert, zuletzt von Oettinger ()

• Was soll die Kacke.? Wir sind der FCK und stehen hinter unserer Mannschaft; mit allen Spielern :schild:

So steht es geschrieben so wird es gemacht. Bin da ganz deiner Meinung. :bier:

• Zitat

Was soll die Kacke.? Wir sind der FCK und stehen hinter unserer Mannschaft; mit allen Spielern :schild:

Ganz deiner Meinung! :thumbup:

• Zitat

Wollt ihr wirklich einen völlig unerfahrenen Trapp oder Knaller bringen. Unser letztjähriger 2.Tormann spielt zur Zeit Ersatz bei einer 2.- Liga Mannschaft. Was soll die Kacke.? Wir sind der FCK und stehen hinter unserer Mannschaft; mit allen Spielern :schild:

Sippel wurde ebenfalls als "unerfahrener" Torhüter ins kalte Wasser geworfen, dieses Argument in Bezug auf
    Trapp o. Knaller anzuwenden, erscheint mir nicht sooo stichhaltig. Daß wir hinter der Mannschaft stehen, ist doch
    wohl unbestritten, aber deshalb die Kritik an Fehlern von Spielern außen vor zu lassen, halte ich nicht für opportun.
    Wenn man Deinen letzten Satz konsequent interpretieren möchte, könnte man zu dem Schluß kommen, daß wir
    hinter der Mannschaft einschließlich Sippel stehen müssen, selbst wenn Sippel (allein oder überwiegend) durch seine
    Fehler zum Abstieg beiträgt. Da sage ich: Nein, danke!
    Er sollte - wie schon mehrfach hier angemerkt - schnellstens seine Fehler abstellen, dann ist alles ok. Anfangen sollte
    er mit Selbstkritik! (Bekanntlich ist Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung. ;) )

• Stimm ich Number_Ten eigtl fast ganz zu. Aber, mti Sippel hat man aktuell einen erfahrenen und eingespielten Torwart, der das Vertrauen des Trainerstabes geniest. Wirft man jetzt einfach Trapp oder Knaller in das kalte Wasser, bedeutet das, dass man Sippel das Vertrauen entzieht und ihn noch schwächer macht. Und das ist eine andere Situation als wenn der Stammtorhüter auf Grund einer kleineren Verletzung oder Erkrankung pausieren muss. Denn sollten in solch einer Situation Knaller bzw Trapp nicht einschlagen, hat man plötzlich ein größeres Torwartproblem als vorher. Sicherlich kann man deswegen nicht bis zur letzten Minute warten. Sollte Sippel seine Fehler nicht abstellen bzw. sollte keine Besserung erkennbar sein, wird sicherlich auch gehandelt werden. Bis dahin : Einer für Alle und Alle für Einen :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• also hinter der Mannschaft stehen tun wohl nicht alle wenn ich mir den Amri Thread durchlese aber hallo. Man sollte den Sippelthread vorübergehen schliesen bis sich alles etwas beruhigt hat.
    Sippel wurde übrigens aus dem Spiel heraus ins kalte Wasser geworfen weil sich Fromlowitz verletzt hatte. Am Ende dieser Saison wurde Sippel wie ein Weltmeister gefeiert. Oh ja mir schallen immernoch die " ausser Sippel könnt Ihr alle gehen" Rufe aus den West, ich stand mittendrin und wegen einem Abpraller oder am Ball vorbeifliegen soll er jetzt auf die Bank, lächerlich. Der junge wird sich wieder fangen, genauso wie Amri und wir werden noch viel Spass haben an unserer Mannschaft. Bin mal gespannt wenn Amedick wegen seiner fehlender Geschwindigkeit oder Rodnei wegen seinem Ball aus dem Rückraum dreschen verkloppt.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Bin mal gespannt wenn Amedick wegen seiner fehlender Geschwindigkeit oder Rodnei wegen seinem Ball aus dem Rückraum dreschen verkloppt.

Mit deiner Polemik kommst du nicht weit. Sippel offenbart in jedem Spiel Fehler. Auch du wirst das nicht einfach wegreden können. Wie können ihn ja dann die Hinrunde durch schleifen. Vielleicht ist dann die Vertragsituation gelöst. In der Winterpause könnte man dann nachlegen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wiso Polemik, war nicht das erstemal das Amedick überlaufen wurde da war dan halt der Sippel und hat einen Rausgehauen. Ausserdem habe ich auch geschrieben das Sippel sich wieder fangen wird.

Ehrlich ich habe jetzt 3 Fehler gesehen die er von mir angelastet kriegt

1. Köln da kriegt er den Ball nicht unter Kontrolle (Abseitstor, Linienrichterfehler lol)
    2. Hoffenheim stehen zuviele Gegner in der von Ihm gestellten Mauer und er läuft aus der Torwartecke, da hätte die Mannschaft noch reagieren können die müssen auch sehen das sich zuviele Hoffenheimer in der Mauer befinden. Habe mir das Youtubevideo angeschaut. Übrigens war das 1-0 ein Abwehr fehler Jessen zu weit weg vom Gegenspieler und Rodnei hat nichtmal versucht ein langes Bein zu machen.
    3. Fliegt ( :ironie: ) ganz knapp beim rauslaufen am Ball vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Das sind dann nur die Fehler, die zum Tor geführt haben. Was ist mit den Flanken, ca 2m vom Tor weg, die quer durch den Fünfer fliegen? Das zieht sich quer durch die Saison. Oder ist dein Motto, Glück gehabt, vergessen wir? Ja dann, haben wir doch eine fehlerfreie Mannschaft, bis auf 10 Ausrutscher.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht