Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wie nicht anders zu erwarten... Kritik ohne zu verstehen, was man kritisiert. Schade eigentlich. Ich empfehle die Lektüre der Beiträge oben.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Können ja nen Antrag bei der DFL stellen, ob Trapp UND Knaller ins Tor können.... :bootyshake:


    ..hab echt schon genug geschrieben.. und die ganze Diskussion is einfach für die Katz!
    PRO SIPPEL!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wie nicht anders zu erwarten... Kritik ohne zu verstehen, was man kritisiert. Schade eigentlich. Ich empfehle die Lektüre der Beiträge oben.

    Ich hatte unter anderem auch auf "kindisch" reagiert nur nicht ausgeschrieben! Es wird halt immer so sein dass es blinde und sehende gibt, und daher entstehen auch zweierlei Meinungen. Aber ich habe noch nie jemanden so oft und in dieser anzahl erlebt die Furry einschalten aber Lassie sehen! :gruebel:

  • Es gibt also Blinde und Sehende.


    Mehr muss ich nicht schreiben, oder? Nein, keine Smlieys...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wie nicht anders zu erwarten... Kritik ohne zu verstehen, was man kritisiert. Schade eigentlich. Ich empfehle die Lektüre der Beiträge oben.


    Oben "kindische" Diskussion anprangern und dann selbst mit einem entsprechenden Beitrag die Krone aufsetzen. :respekt: Ich empfehle,Sippels Fehler sachlich zu betrachten und nicht einfach drüber wegsehen, weil man Sippel mag.


    Held 2010 negiert einach mal alle Kritikpunkte, die gibt es für ihn nicht. Ob das besser ist? Blindes nachrennen, zeugt nicht gerade von Fussballsachverstand.


    Naja, egal. Ich hoffe, die vertragliche Situation wird gelöst. Sippel hat jetzt durchgehend, incl. Pokalspiel, Fehler gezeigt, unter anderem gegen Hoffenheim spielentscheidend. Er sagt ja selber, dass er sehr nervös ist und verspricht Besserung. Held und verti, ruft ihn doch mal an, der weiss gar nicht, das er keine Fehler gemacht hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bewerte Sippels Fehler und ich lasse sie nicht unter den Teppich kehren. Aber wenn in einem Spiel BVB-FCK Amedick ca. 3-4 Mega-Böcke fabriziert, die mindestens 2 Gegentore nach sich ziehen, dann sehe ich Sippels Leistung in der Relation. Aber um es mit Euren Worten zu sagen: Wer Amedick kritisiert, ist ja der Teufel!


    Achja, ich verteidige Tobias Sippel sicher nur, weil ich auf ihn stehe... Er ist quasi mein Liebling! Wir sind im Motto "Traditionsverein". Überlegt mal alle, wer hier im Team des FCK ein Pfälzer ist... Falls Euch was an der Tradition und an Werten liegt ...


    Wr sind Aufsteiger und kämpfen gegen den Abstieg. Nur intern kämpfen einige gegen den FCK, seine Spieler und Fans. Sie kämpfen gegen uns ...aus Gründen der Profilierung. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Nur intern kämpfen einige gegen den FCK, seine Spieler und Fans. Sie kämpfen gegen uns ...aus Gründen der Profilierung. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Mach dich nicht lächerlich.


    Ich bewerte Sippels Fehler und ich lasse sie nicht unter den Teppich kehren. Aber wenn in einem Spiel BVB-FCK Amedick ca. 3-4 Mega-Böcke fabriziert, die mindestens 2 Gegentore nach sich ziehen, dann sehe ich Sippels Leistung in der Relation. Aber um es mit Euren Worten zu sagen: Wer Amedick kritisiert, ist ja der Teufel!

    Wenn Amedick jedes Spiel patzt, kommt er auch in die Kritik. Wo soll da der Unterschied sein?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Überlegt mal alle, wer hier im Team des FCK ein Pfälzer ist... Falls Euch was an der Tradition und an Werten liegt ...

    für mich gibts nur gut oder schlecht


    egal ob pfälzer oder senegalese,kicken muss er können
    kann ers nicht,ab dafür