Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Die 16.000 Fans in der West und viele auf der Süd haben ihn gestern mehrmals gefeiert.
    Tat mal wieder gut Unterstützung für die Mannschaft zu erleben, besonders für verdiente Spieler wie Sippel, Bugera und Adam. :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • ich seh mir grad des Spiel auf Sky an und da sagte der Kommentator: "... Sippel, der verlängert hat" ???


    Hab ich was verpasst in Sachen Vertragsdauer? oder hat der Kommentator sich verplappert?! hat dazu jemand ne info?


    ansonsten wie immer.. fck is gar net sooo schlecht, geführt und wieder hinten..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Der einzige Spieler den man heute loben muss, der Rest war heute einfach überfordert :sauer:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Danke Sippel, dass du uns im Spiel gehalten hast.


    Unser bester Mann schon in der 1. HZ, als unsere Mannschaft auch schon öfters desorganisiert wirkte.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Der Anschiss hat ihm anscheinend geholfen. Heute ein richtig gutes Spiel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gutes Spiel heute von ihm! An den 3 Toren schuldlos! Hat eher noch eine höhere Niederlage verhindert!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: