Sepp Maier - und Gerry ist auch nicht viel größer.. Die beiden fallen mir nun spontan ein.. Wobei die Menge der Torhüter wirklich eher großgewachsen ist...
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Sogar Sepp Maier war 3cm grösser und damals wars mit dem Rauslaufen bei weitem noch nicht so wichtig.und Gerry ist so gross wie Maier.
-
Sogar Sepp Maier war 3cm grösser und damals wars mit dem Rauslaufen bei weitem noch nicht so wichtig.und Gerry ist so gross wie Maier.Und welchen Grund gibt es, dass es früher nicht so wichtig war?
-
Das Spiel war nicht so schnell damit hatte der Keeper mehr Zei zum Nachdenken. Die Bälle waren berechenbarer.
-
jeder macht mal fehler. wir haben im großen und ganzen einen guten torwart, der für mich auch zu den zehn besten nummer einsern der liga zählt.
-
hallo!
wundere mich, das hier noch nichts steht vom spiel gestern: für mich eine grobe unsportlichkeit diese aktion gegen den mainzer stürmer. bei aller liebe, so was geht nicht! da hat man wieder die tarzanche torwartschule gesehen: augen zu und durch!!! -
Was war daran grob unsportlich?
-
Was war daran grob unsportlich?
als ich die zweite kameraführung sah, wurde mir fast schlecht. ich sitze im block 5.1, also genau auf eckfahnenhöhe und habe direkt zu meinem nebenmann gesagt, bei aller rivalität, so was muß nicht sein, zudem die fahne rechtzeitig oben war und sippel sehr wahrscheinlich dies auch sah. -
So was passiert.
Das Spiel war ja zu dem Zeitpunkt nicht abgepfiffen. Der Linienschiri hatte zwar die Fahne oben, aber es war eben nicht abgepfiffen. Sippel muss raus, um den Ball zu bekommen. -
Wenn der Schiri kein Abseits pfeift (hat er anscheinend nicht oder erst später) und Sippel nicht rauskommt, wird er wieder zerissen und das zurecht.