Ich hab heute eine gute Szene von ihm gesehen. Die in der er 1 gegen 1 mit Götze steht undda eigentlich das einzige macht was ein Tormann in der Situation machen kann. Sich vor dem Gegner aufbauen und hoffen angeschossen zu werden. Hat Götze dann ja auch gemacht. Da wurde im Spieltagsthread wiedermal von Weltklasse geredet. Ist aber meiner Meinung nach auch irgendwie sein Job den nicht durchzulassen und Götze hat auch dankbarerweise ziemlich schlecht abgeschlossen.
Rodnei hatte heute übrigens wesentlich mehr gute Szenen in denen er uns im Spiel gehalten hat. Zu den paar waklern die er hatte brauch ich jetzt nixmehr weiteres zu sagen ist jedes Spiel dasselbe und diesmal ist ja nix schlimmeres passiert. Was mich aber geärgert hat war eine Szene schätzungsweise in der 75. Minute beim Stand von 0:0, Dortmund war am Drücken, Sippel hatte den Ball, Amedick gibt ihm ein Handzeichen ruhig zu machen. Was macht der Sippel? Er haut den Ball wieder sinnlos nach vorne und der Ball kommt wie ein Boomerang zurück. Im Spiel hatte er es zeitweise dann auchmal gut gemacht und den Ball zu Petsos gerollt, aber als es dann hektisch wurde verliert er seinen Kopf und wird noch hektischer.
Ich wollte eigentlich nichts mehr zum Thema Sippel sagen , weil es einfach nur noch traurig ist.
Mal abgesehen das er uns nicht nur einmal im Spiel gehalten hat , ja es ist sein Job , aber jetzt versucht man es irgendwie so zu drehen , damit man ja nichts gutes sagen muss. Ich will seine Fehler sicher nicht wegdiskutieren , aber man kann es auch übertreiben. Verdammt nochmal , er ist ein Spieler von uns und muss genauso unterstützt werden.
Lakic gleiche , was hilft es ihm , wenn ihr ihm Beleidigungen zu ruft , damit macht ihr es auch nicht besser.
Wir alle wollen doch nur eins KLASSENERHALT und das geht nur GEMEINSAM!!!!