Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Trapp als Nr. 1 und den Emilio Fioranelli dann als Nr.2-- Sippel wird sich in einem anderen Verein sicher durchsetzen, ABER seine kleine Größe wird ihm immer im Wege stehen. Sollte er bleiben und den Kampf um die Nr. 1 annehmen und sich dann leise auf die Bank setzen und warten bis er gebraucht wird, kommt der :daumen: .
    Zur Zeit kommt er an Kevin Trapp nicht vorbei.

Fioranelli ist aber auch nicht größer als Sippel. Da wäre mir Knaller mit knapp 2Meter schon lieber.

• Noch ein Satz zum Thema Größe - wäre die wirklich ein Problem, würde ein so erfahrener Torwarttrainer wie Ehrmann keine Torwärte ausbilden, die kleiner als 1,90 sind. Schließlich sind die meisten Männer mit 17, 18 Jahren ausgewachsen. Dass er es dennoch tut sollte diese Frage doch eigentlich beantworten.

• Laut Insider (Ein Magazin, dass es kostenlos in Kaiserslautern gibt) , ist Sippel bei Hertha in Gespräch. Ebenso wie Fromlowitz

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Wenn Sippel es noch zu was bringen will im Fussball, dann kann er sich nicht ne Saison auf die Bank setzten. Bei vielen Vereinen wurde diese Saison auf junge talentierte Keeper gesetzt. Mit Erfolg. ter Steegen, Baumann, Zieler und Trapp, die sind allesamt jünger als Sippel. Sippel hat dafür schon viel Erfahrung im Profifussball. Wenn er jetzt aber nur auf der Bank sitzt, dann wird er irgendwann gegen diese junge Konkurrenz nichtmehr ankommen und nurnoch bei Zweitklassigen Vereinen unterkommen, bzw bei Erstklassigen auf der Bank sitzten. Nächste Saison werden ein Paar Plätze in deutschen Toren frei. Da muss er unterkommen falls er bei uns keine Garantie auf nen Stammplatz bekommt. Sonst kommt er nirgendwo mehr unter.

• Hertha wird Kraft holen! Er soll bereits ein Angebot haben

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Sippel ist ein lieber, feiner Kerl

Da bin ich mir nicht so sicher! :gruebel: Mein Freund war kürzlich mit seinen Kindern (Sippel-Fans) beim Training. Nach dem Training baten sie den Herrn Sippel um ein Autogramm, welcher sie jedoch links lieben ließ und mit hoher Nase an ihnen vorbei lief! Habe ich auch schon von anderen Leuten gehört! :weiseropa:

duke :Hippy:

• Zitat

Nach dem Training baten sie den Herrn Sippel um ein Autogramm, welcher sie jedoch links lieben ließ und mit hoher Nase an ihnen vorbei lief! Habe ich auch schon von anderen Leuten gehört!

Leute, daß sind doch auch nur Menschen !
    Auch Herrn Sippel braucht mal Ruhe und will nicht ständig von Fans genervt werden. Wozu gibt es denn Autogrammstunden ?!
    Wenn er diesmal nicht will, dann eben nicht ! Vielleicht dann beim nächsten Mal !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Zurück zum Sportlichen. Meiner Meinung nach muss er jetzt beißen - genau wie Amedick. Er muss jetzt voran gehen und zeigen, was er drauf hat. Amedick kann ja auch jederzeit einen rodnei oder Abel wieder verdrängen. Ich denke übrigens, dass Kurz Sippel und Amedick in dieser Saison noch einmal gegen Bremen bringen wird. Vielleicht auch Bilek und Schulz, die ja immer hinten dran waren, aber wohl offenbar nie aufgegeben haben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Befürchte, dass er geht. Laut Sportnachrichten hat er ne Ausstiegsklausel wenn er nicht Nr.1 ist. Kann dann ablösefrei gehen.