Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Bin mal gespannt wie es mit Sippel weitergeht. Ich gehe stark davon aus das er um die nummer 1 den kürzeren zieht.
    Dann bin ich mir sicher wird er den Verein verlassen. Nochmals setzt der sich nicht auf die Bank als nummer 2 dafür ist er sich zu schade

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Und wann wird er sehen dass er die Nummer 2 ist wenn überhaupt? Geht dann noch ein Wechsel? Lässt ihn der Verein dann noch ziehen und wer würde ihn als Nummer 1 nehmen zu einem solchen Zeitpunkt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wann wird er sehen dass er die Nummer 2 ist wenn überhaupt? Geht dann noch ein Wechsel? Lässt ihn der Verein dann noch ziehen und wer würde ihn als Nummer 1 nehmen zu einem solchen Zeitpunkt?

    Fragen über fragen. Aber meinst du nicht das wenn man ein 7mio. Angebot von Trapp ablehnt das man ihn dann als nummer 2 auf die Bank sitzt?

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hier einfach zu Behaupten Sippel wäre nicht obere Hälfte in der Buli ist absoluter Müll, sorry. Wir haben in der Hinrunde 21 Punkte geholt, in der Rückrunde 25. Wir sind am Ende 7. Bei über 50% der Spiele war Sippel im Tor. Auch im DFB- Pokal, in dem wir im Viertelfinale waren, war zumeist er im Tor. Damit ist er zusammen mit dem ganzen Rest der Mannschaft obere Tabellenhälfte! Er ist nicht aus dem Tor geflogen weil er schlecht gespielt hat, sondern weil er krank war! Und er hat danach auch nur nicht gespielt, weil er selbst gesagt hat das er sich noch nicht 100% fit fühlt. Er hat sich weder in der Rückrunde, noch nach der Saison beschwert das er nicht mehr spielen durfte, weil er erkannt hat das es so für den Verein besser war. Damit ist er für mich sogar noch weit mehr als nur in der oberen Hälfte.


    Einige Leute hier sollten echt mal kurz in sich gehen. Jahrelang wird gefordert das endlich mal wieder ein Spieler zum FCK steht, mit ihm durch dick und dünn geht usw ... Er steht vor euch und heißt Tobi, er hat sich immer zum FCK bekannt, nie gesagt er würde gerne wo anders hin, weil sein Herz hier schlägt. Er trainiert wie man mitbekommt mehr als andere, wahrscheinlich trainiert er auch in der Sommerpause, während andere auf Holululu ihr Eier schauckeln. Sein wahrgeworderner Traum war und ist es immernoch für den FCK in der Bundesliga zu spielen.


    Edit: Am besten in der Sommerpause abgeben, für schlappe 1-2 Milliönchen, für was braucht man den den noch? ... man o man ... wen es wirklich so kommt geht wieder alles den bach runter, wie das letzte mal als alle größenwahnsinnig geworden sind ...


    Ich hoffe das mein Post hier nicht ganz in der Menge untergeht.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Wenn das Angebot mit den 7 mio stimmt, wird Trapp sicher die Nummer 1 sein.
    Um Trapp auf die Bank zu setzen hat SK das Geld bestimmt nicht abgelehnt.
    Außerdem wenn man von Sippel überzeugt wäre, hätte man Trapp auch ziehen lassen.
    Trapp wird so, wenn das Angebot echt war, sicher die Nummer 1 werden.
    Ich frag mich echt was Sippel grad denkt. Er war ja bisher immer DIE Identifikationsfigur vom FCK, so als echter Pälzer Bu.

  • Wenn die Trainingsleistungen Trapp vorne sehen mein ich genau das.


    endlich mal einer, der auch diese meinung ausspricht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wir haben in der Hinrunde 21 Punkte geholt, in der Rückrunde 25. Wir sind am Ende 7. Bei über 50% der Spiele war Sippel im Tor.


    Deshalb haben wir nach den 25 Spielen unter Sippel auch auf dem 17. Tabellenplatz gestanden. :gruebel:


    Und 21 der 25 Punkte aus der Rückrunde haben wir auch mit Trapp erspielt, obwohl er nur ein Spiel mehr in der Rückrunde im Tor stand.

  • Zitat

    Naja, jener Robles kann sich ja nichtmal bei nem Abstiegskandidaten in Liga 2 durchsetzen, wo soll der jetzt besser als Sippel sein?


    Der KSC hatte ja auch die "beste Abwehr" der 2. BL in der letzten Saison ! :rolleyes: :ironie:
    Und das Robles besser sein kann wie Sippel hat er uns ALLEN gezeigt...siehe 2. BL !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)