Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich habe da auch etwas gefunden!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich habe da auch etwas gefunden!!!!!
Was ne Geschichte
Zeigt aber, dass sie sich untereinander gut verstehen
Erinnert mich irgendwie an Hangover..... zu dem Problem mit der Polizei könnte jetzt auch noch ein Beziehungsproblem kommen. Die Damen freuen sich sicher, dass ihr Männer im Puff waren.....
Da sich der Verdacht erhärtet bin ich traurig. Denn Sippel zeigt wohl eine falsche Reaktion auf seine Situation, Ivo lernt nichts dazu und Petsos ist da auch noch drin. Sehr traurig, vereinsschädlich und unentschuldbar.
Was steht in dem Artikel? aufm IPad kann ich Bild.de nicht aufrufen...
Sei froh. Sippel Petsos und Ivo waren auf dem Altstadtfest feiern, dann im Puff und zu blöd zu parken was vom Polizeipräsidium bestätigt wurde (Also der Teil mit dem Parken)
Da ist Sippel in Hamburg ja bestens aufgehoben vielleicht treibt Pauli die ablöse noch nach oben weil sie ihn jetzt auch haben wollen
Hmm, was heißt zu blöd zum parken?
Also im Puff kann man ja auch mal schön ne Spezi trinken gehen, hab ich mir sagen lassen...
Na wenn man andere Autos andotzt und dabei 1,6 Promille hat. Dann auch noch weggeht. Das ist zu blöd zum parken.
Jedenfalls wissen wir jetzt, warum Müller mit im Trainingslager ist. Trapp ist wohl die Nr. 1 und jetzt prüft man ob man mit Knaller und Müller als 2 & 3 in die Saison startet oder einen TW holt. Sippel wird wohl so gut wie weg vom fenster sein.