Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Vielleicht findet Sippel ja zur alter Stärke zurück und spielt eine klasse 1. Liga Saison :) Würd mich freuen! Danach können wir ihn verkaufen und Trapp aufbauen!!


    Ich fänd's gar nicht so schlecht wenn Sippel wieder die Nr. 1 ist!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Sippel hat jetz zwei Testspiele hintereinander durchgespielt. Denke mal demnächst stollte Trapp mal wieder spielen. Denke mal, dass er Sippel nur aus der Schusslinie bringen möchte denn wenn jetzt nur Trapp spielen würde wäre es für ihn wohl noch schlimmer als jetzt wenn er spielt.


    Meiner Meinung nach ist und bleibt Trapp die Nummer 1 nächste Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leverkusen ist auf der Suche nach einem temporären Ersatz für Adler.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Leverkusen ist auf der Suche nach einem temporären Ersatz für Adler.


    Alles was ich gelesen und gehört habe war, dass Leverkusen mit Giefer und Yeldell sich gut für die Verletzungszeit gerüstet sieht

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wer soll denn eigentlich in einem Testspiel sonst spielen, wenn Trapp verletzt ist?Knaller ist eh nicht im Rennen um die Nr.1, natürlich spielt Sippel durch, wenn Trapp verhindert ist. Wo das jetzt ein Zeichen ist, dass Sippel Nr.1 wird muss mir nochmal jemand zeigen, ich sehe es nicht.


  • Hört sich für mich bloß nach Spekulationen der Medien an.
    1. Halten sie auf dem Nachwuchsmann Giefer große Stücke und 2. hat Robin Dutt mit Yeldell einen ihm gut bekannten Torhüter verpflichtet.
    Sehe nicht warum sie da nun niemanden das Vertrauen schenken sollten.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • genaues weiß ich auch nicht.
    Aber falls wir Sippel abgeben wollen, wäre es gut, wenn sich mehr als ein Verein für ihn interessiert. Erhöht den Preis.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: