Wie fällt denn nun die Bilanz von Trapp aus ?
Ich gehe mal davon aus, dass mit einem mitspielnden Torwart wir vielleicht 5 Tore mehr bekommen häten, aber dafür auch 10 mehr geschossen hätten, da in diesem Falle der Spielaufbau nicht erst 22 Sekunden nach der Ballaufnahme durch den TW beginnt.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Und die Stürmer hätten dann plötzlich alles getroffen, ist klar.
-
Dito.
Klar könnte man denken: Gib dem Jungen doch nochmal ne Chance, wenn er so gut trainiert.
Aber das wär unfair Trapp gegenüber.. Der spielt echt ne richtig starke Saison. Auch heute hat er Dinger rausgeholt...Respekt. Gegentor war unglücklich, aus 10 m, stramm und flach. Da ist die Reaktionszeit minimal.. -
Er spielt ne gute, aber keine überragende Saison. und Manhcmal muss man einfach was ändern um das Glück zu zwingen.
-
Ich glaube Sippel hätte den Ball zum 2:1 gehalten! Aber ist ja auch egal....
-
Ich hätte Ihm heute Abend das Spiel machen lassen. Hätte er verdient gehabt, bietet sich wohl im Trainig an und zum Abschluss der Saison.
-
Das einzigste was den Torwartwechsel meines Erachtens gerechtfertigt hätte, wäre es als Geschenk zum Abschluß des Jahres, weil er die ganze Runde ruhig war.
Leistung würde ich hier nicht vorschieben -
Nicht? In letzte ZEit mal im Training gewesen?
Nichtleistung kann man Sippel da grad nicht vorwerfen. -
So war das nicht gemeint. Natürlich hat er seine Leistung gebracht. Ich wollte damit sagen dass ich keine Wechsel befürwortet hätte, weil Trapps Leistung schlecht war. Habe Ihn im Training beobachtet und die drei TW sind auf Augenhöhe
-
So war das nicht gemeint. Natürlich hat er seine Leistung gebracht. Ich wollte damit sagen dass ich keine Wechsel befürwortet hätte, weil Trapps Leistung schlecht war. Habe Ihn im Training beobachtet und die drei TW sind auf Augenhöhe
Alle 3? Das glaub ich eher weniger Über Knaller hab ich schon viel "schlechtes" gelesen!