Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Zitat

    Unter dem Motto „Fans Fragen – Spieler antworten“ geht es am heutigen Dienstag, 24. Januar 2012, in die nächste Runde!


    Unser Talkgast ist diesmal Keeper Tobias Sippel!


    Auf der Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern trifft sich der FCK-Profi ab ca. 17.30 Uhr mit den Fans der Roten Teufel zur virtuellen Diskussionsrunde und beantwortet die Fragen der Anhänger. Jeder FCK-Fan ist eingeladen, eine Frage an den Torwart der Roten Teufel zu stellen. Tobi wird dann möglichst viele Fragen beantworten.


    FCK (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vielleicht schon in dieser Saison. Der Trapp muss mal die Hosen zumachen, wenn er im Tor steht. Sonst macht das bald es Sippelsche wieder . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich will wieder tobi im tor sehen.er würde auch mal wieder bälle von der linie kratzen sowas was trapp wie so oft nich tut.....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich will wieder tobi im tor sehen.er würde auch mal wieder bälle von der linie kratzen sowas was trapp wie so oft nich tut.....


    Da muss ich dir recht geben. Aber ich glaube leider sehen das viele anders...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • danke es ist halt so das viele die trapp brille aufhaben von letzter saison.da hat er tobi zwar stark vertreten aber dabei war es dann auch....tobi ist und bleibt unsere nummer 1 :jubel:
    ich will ihn wieder im tor sehen. :held:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sorry, aber er ist nicht unsere Nummer 1, höchstens auf dem Trikot...


    Das hat schon Gründe...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • und die wären?? ihr tut gerade so als wäre er quasi unter jeden ball hergesprungen...im gegensatz dazu kann er auf der linie um weiten mehr als trapp und beim rauslaufen hat sich trapp bisher auch nicht mehr mit rum bekleckert....mensch macht die augen auf...trapp stockt zurzeit mit seiner entwicklung was des öfteren uns punkte gekostet hat.tobi hat uns oft mit seinen paraden punkte gerettet.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wie oft ist Tobi im Strafraum rumgesegelt wie ein Fremdkörper? Da ist er einfach zu schwach...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"