Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Für mich hat Sippel heute mit seinem Fehler den FCK um den Sieg gebracht.
    Durch seinen Fehler zum 2:1 ist das Spiel gekippt.

Löwe hat den Ball sehr gut abgeschirmt, wenn Sippel 1 1/2 Schritte nach vorne geht kann er den Ball aufnehmen.
    Deshalb war ein weg schlagen des Balls nicht nötig.

2 Sippel Fehler innerhalb weniger Sekunden.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• wenn ich mich kurz mal in eure privatdiskussion einmischen darf..löwe erschrickt nicht. sonder er pennt und genau dieses wort (pennt) hab ich bei sky, ard sportschau, und zdf sportstudio gehört. alle kommentatoren haben genau dieses wort gebraucht. von daher fühle ich mich in meiner meinung bestätigt dass löwe eine teilschuld an diesem tor beiträgt. und diesen spruch woher soll er denn ahnen dass sippel den ball prallen lässt ist doch völliger quark. da kann man doch genauso gut sagen woher soll sippel wissen dass simunek vor einiger zeit den ball unkontrolliert zurück spielt oder dass abwehrspieler xy einen fehler macht...wenn ich in mein auto steige fahre ich auch konzentriert da man mit fehlern der anderen rechnen muss. und wenn was passiert und der andere verursacht den unfall ist es vllt. nicht meine schuld aber ich hätte durch meine eigene reaktion evtl. den unfall verhindern können...im übertragenen sinne gemeint auf das spiel

edit: um noch einmal kurz auf die generelle disskusion gegenübern spielern zu kommen. es ist wie ich es dachte matmour spielt mal wieder unterirdisch und siehe da 5 einträge bei ihm im thread gegenüber 25 bei sippel. klar sein fehler war scheisse aber es zeigt mal wieder wie auf ihn eingeprügelt wird gegenüber anderen spielern die auch nicht besser waren

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Sippel baut den Fehler das ist unstrittig.

schaut man sich die haltung seiner hände an,schon bevor er kontakt mit dem ball hatte,dann muss man
    davon ausgehen,das er diesen ball gar nicht fangen wollte und das ist für mich unverständlich.

hätte er versucht den ball unter sich zu begraben und er hätte ihn nicht unter kontrolle gebracht,dann könnte
    man noch davon sprechen,das ihm der nasse ball das ganze erschwert hat.aber warum diese baggerbewegung
    bei der nur eine unkontrollierbare situation entstehen konnte.

• Für mich sieht es so aus als ob Sippel den ball in seiner gewohnt arroganten Art einfach nach links wegklatschen wollte um ihn in seiner gewohnt hektischen Art,gleich mit einem langen Abschlag,zum Gegner, pardon, zum Mitspieler zu dreschen.

@tdt

natürlich gibt es hier mehr Einträge als bei matmour. Der ist so schlecht das es selbst die blinden sehen. Hier müssen natürlich die Sippeljünger versuchen ihren heiligen von aller schuld zu befreien.
    Wie konnte Löwe nur so fahrlässig sein :party:

• Sippel ist auf der Linie ein guter. Die gibt es aber auch in der Kreisklasse.
    Bei allem beim rauslaufen usw höchstens Regionalliga.
    Aber davon gibt es aktuell in der ersten und zweiten Liga etliche.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Für mich hat Sippel heute mit seinem Fehler den FCK um den Sieg gebracht.
    Durch seinen Fehler zum 2:1 ist das Spiel gekippt.

Löwe hat den Ball sehr gut abgeschirmt, wenn Sippel 1 1/2 Schritte nach vorne geht kann er den Ball aufnehmen.
    Deshalb war ein weg schlagen des Balls nicht nötig.

2 Sippel Fehler innerhalb weniger Sekunden.

Um den Sieg gebracht? hab ich was versäumt? :thumbup:

• Um den Sieg gebracht? hab ich was versäumt? :thumbup:

Nee, versäumen tuste hier meist nix. Es geht mal schliesslich gar net, dass wir trotz des Fehlers gewonnen haben und mit nem blauen Auge davongekommen sind. Da muss man schon was konstruieren, um den Fehler (der natürlich einer war) noch mehr zu dramatisieren. Wenn man sonst keine Freuden im Leben hat und sowieso net zuschaut, weil man schon überlegt, worüber man sich alles aufregen könnt und mit den Hufen scharrend in die Tastatur sabbert, dann fallen so Belanglosigkeiten wie das Ergebnis schon mal untern Tisch.

Ich bin mir sicher, wenn Sippel so nen Quark z.b. per Fratzenbuch von sich gegeben hätt, wär er dafür nochmal extra zerrissen worden. Aber is ein gutes Beispiel, warum man Meinungen in Foren net überbewerten sollt. Da drehn sich sogar die alten Griechen im Grab rum bei so einem Gesabbel.

Zu Sippel nochmal. Ja es war ein Fehler. Ja es war nicht der erste. Ja man kann Kritik üben. Ja wir werden uns mindestens bis Saisonende damit abfinden müssen, keinen weiteren TW verpflichten zu können. Ja, ich kann damit leben. Es kommen auch wieder bessere Tage und gestern gings zum Glück ja beinahe gut mit diesem 2:1 Unentschieden.

• Um den Sieg gebracht? hab ich was versäumt? :thumbup:

Habe das Wort fast vergessen.
    Kann schon mal passieren wenn man mit dem Handy schreibt.