Das aber aber nun mal Sippel Thread hier. Außerdem betrachtest du m.M nach Sippels Leistungen nicht objektiv, sondern nur subjektiv und fast immer sind alle anderen Schuld.
Und nur weil du glaubst das die Trainer alles richtig machen nuff weil sie alles sehen, heißt das ja nicht das es auch so ist.
Beispiel Zimmer, denke Sippel wäre das nächste Beispiel wo man sich verbessern würde.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Milchreis, ich vergleiche Sippel mit den anderen, und ich sehe auch seine Fehler und spreche die an. Ich habe nie gesagt dass nur die anderen Schuld.
-
Also Zimmer hat ja nun auch keine Bäume ausgerissen. Bis auf sein Tor war er genauso wie Matmour unterwegs. Aber bei Sippel hat der Trainer wirklich eine Augenbinde auf, unglaublich.
-
Bis auf sein Tor. Also das zum 2-0 wo er doch tatsächlich nen Schuss auffs Tor bringt und entschlossen abzieht und eben ein TOR macht. Zudem hat er seine Seite soweit zugemacht dass da nichts durchkam. Sollte langen als Bilanz für ein Auswärtsspiele für nen jungen Buben der nicht als Leistungsträger deklariert ist und Kraft seiner Erfshrung die Mannschaft führen soll. Das wiederum sollen Sippel, Matmour und Co und kriegen es nicht auf die Kette.
-
Ich sage ja nicht das er schlecht gespielt hat aber eben auch nicht so gut wie er von vielen hier gesehen wird.
-
Milchreis, ich vergleiche Sippel mit den anderen, und ich sehe auch seine Fehler und spreche die an. Ich habe nie gesagt dass nur die anderen Schuld.
Mit wem vergleichst du Sippel denn? Mit Stürmern?
-
Mit allen Spielern und deren Fehler
-
sippel hat auf mich schon weitaus souveräner gewirkt,als zur zeit
auffällig dabei auch sein ständiges öffnen und schließen seiner handschuhlasche.
waren seine abschläge früher ne waffe,sind sie jetzt meistens nicht zu erreichen.
die diskussionen mit seinen vorderleuten nehmen auch zu,mir scheint das es da
ständig um schuldzuweisungen geht.dann die aktionen,so wie gestern wieder,wo er versucht eine situation spielerisch
zu lösen und sich dabei selbst in bedrängnis bringt.ich denke erst nach der winterpause werden die karten neu gemischt und bis dahin
müssen wir hoffen,das er seine nerven in den griff bekommt. -
Ich glaube einfach nicht das es ein fairer Wettkampf ums Tor ist. Dazu hat mich Müller in den paar spielen zu sehr überzeugt um angeblich schlechter als Sippel zu sein.
-
Der Torwart hat einfach eine exponierte Stellung in der Mannschaft. Quervergleiche zu anderen Spielern sind da wenig hilfreich. Und als Keeper weiss man das auch. Du bst hinten die ärmste Sau oder der strahlende Held. Oder eben einfach unwichtig wenn gar nichts oder nichts aufregendes auf die Kiste kommt.
Als Keeper weiss man das. Es gibt da keine Freunde oder Bekannte. Wenn ich rausgehe ist alles auf dem Weg zum Ball ein zwingend zu räumendes Hindernis. Kann ich das dann isses gut, kann ich das nicht muss ich dran arbeiten. Sippel hat seit Wiesbaden keinen Grund mehr geliefert strahlender Held zu sein. Ganz im Gegenteil hat er mehrmals Punkte gekostet und Unruhe reingebracht.