Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Zu Sippel ist denke ich hier alles gesagt! Er hat fast in der gesamten Vorrunde keine Konstanz in sein Spiel bekommen.
    Seine Abschläge sind mittlerweile nicht mehr zu ertragen.
    Er hatte in den letzten 5 - 6 Spielen fast immer einen Patzer drin. Manchmal mit und manchmal ohne Folgen.


    Ich finde es eigentlich schade , da er nun mal beim FCK groß geworden ist, aber ich sehe leider keine große Hoffnung mehr, das er sich in irgendeiner Form verbessert.
    Als 2. Torwart würde ich Ihn trotzdem gerne zu reduzierten Bezügen beim FCK sehen, da ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung habe.


    Ich kann noch nicht mal beurteilen ob Müller besser ist aber er sollte seine Chance möglicherweise schon im nächsten Spiel, aber spätestens nach der WP bekommen.


    Ich denke da darf es keine 2 Meinungen mehr geben!

  • Ich finde es eigentlich schade , da er nun mal beim FCK groß geworden ist, aber ich sehe leider keine große Hoffnung mehr, das er sich in irgendeiner Form verbessert.


    :thumbup: Mein Lehrmeister hat früher schon gesagt:" Bub, wann Du was werde willschd, donn musch Du auch mol annerie Betriebsluft schnubbern"!!! Im Bezug auf Sippel vllt. auch übertragbar! :undwech:


    By the Way... geschadet hot mir des ned! Ich hock zwar jetz in Shanghai, awwer des is ned unbedingt es schlechteste, was mir bassiere konnt! :brille:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • @ Ultra


    Schon wieder die Brille... Jetzt hast wahrscheinlich Angst das er den Verein ablösefrei verlässt und würdest eines Vertragsverlängerung vorziehen!


    Sippel ist keine 20 mehr... Seine Entwicklung ist in meinen Augen vorbei. Was soll da an einem Ausleihgeschäft in der 3. Liga positiv sein?


    Ich glaube nicht das er in der 2. Liga unterkommen wird.

  • Dann sollte man den Vetrag verlängern und Ihn ausleihen! Wenn ich dass richtig deute Tom.Denke das will weder der FCK noch Sippel.



    Warum kadlecFCKfan??? Was hätte andere "Betriebsluft" schnuppern mit einem neuen Vertrag oder einer Ausleihe zu tun. Sorry wenn ich grade auf dem Schlauch steh!!! :rotwerd:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Rudi waqs labberst du für ein Scheiß. Was hat dass alles mit Sippelbrille zu tun?? So langsam aber sicher zweifele ich an deinen Verstand und bist du wieder auf Konfrontation aus.
    Wieso kann man den Vertrag nicht stark Leistungsbezogen verlängern. Wo hast du da ein Problen.
    Bezüglich Ausleihe: lies mal richtig was da steht! Da steh nix dass ich dass so tun würde, da steht was zum Beitrag vornedran, und gleich dahinter dass dass wohl keiner von beiden Seiten will.
    Also lass die Provokationen und dumme Äusserungen

  • Warum kadlecFCKfan??? Was hätte andere "Betriebsluft" schnuppern mit einem neuen Vertrag oder einer Ausleihe zu tun. Sorry wenn ich grade auf dem Schlauch steh!!! :rotwerd:


    Dann hab ich dich falsch verstanden. Daher die Nachfrage. Bei ner Leihe hätte er auch andere Beriebsluft geschuppert.
    Wenn er dann andere Betiebsluft schnuppern soll, muss er gehen.
    In Sachen Torwart sind wir ja recht gut aufgestellt, was den Nachwuchs angeht

  • Muss ne schäne Zeit gewese soi ^^ *sorry*


    War ganz ok! :hi: Freitags immer schön zum Kerber ( Metzgerei in Worms) gefahren und richtig geile Fleischkäs Weck hole dürfe!!! Sau lecker!!! :Juhuu:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Alles Taktik. Bin grad dabei dem Kerl beizubringen dass er beim rauslaufen wie ein Kampfmittelräumdienst arbeiten muss: NO Mercy eben. Dann noch springen (Sprungkraft hat er ja) und das Ding mit der Faust seitlich wegdreschen. It's under progress!


    Please hurry the progress! :arbeit: