Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• was spielt das für ne rolle,was er bei anderen vereinen leistet

Ich frage mich, wieso das keine Rolle spielen soll.
    Wenn er wirklich so gut wäre, hätte er das doch bei anderen Vereinen beweisen müssen.
    Er ist doch noch so jung, dass ihm die etwas längere Spielpause kaum geschadet haben dürfte.
    Bei uns konnte er ja lange nichts mehr zeigen, weil er ja gar nicht gespielt hat.

Meine Meinung: Qualität setzt sich durch.

• Er ist doch noch so jung, dass ihm die etwas längere Spielpause kaum geschadet haben dürfte.

genau, er ist noch jung und vielleicht hats ihm geschadet wie man hier mit ihm umgegangen ist.
    er hat sich in der zeit bei uns überhaupt nix vorzuwerfen,hat meistens seine leistung gebracht
    und spielt plötzlich keine rolle mehr.

wenn ihn einer auf dem gewissen hat,dann kuntz

• Du musst aber zugeben, daß sich ein Spieler schon auch anderswo beweisen muß. Besser als ein Ring oder Jenssen ist er auch nicht.

• warum hat er sich bei uns nicht weiter beweisen dürfen.man hat doch mit heintz das
    nächste beispiel,wie schnell man so einen jungen kerl in seiner entwicklung ausbremsen kann.

borysiuk hätte in jedem spiel vorher bei uns treffen können,seine chancen wären bei null gewesen.
    ganz einfach weil er zu teuer war und kuntz geld einsparen musste.der sollte runter von der payroll
    sonst nix.das hatte keinesfalls was mit seiner leistung zu tun.

• Du musst aber zugeben, daß sich ein Spieler schon auch anderswo beweisen muß. Besser als ein Ring oder Jenssen ist er auch nicht.

Das kann/darf/muß man relativ sehen. Insbes. Ring in der letzten Saison, da würde ich sagen, daß Du total danebenliegst.
    Jenssen, da hatte doch wohl (fast) Jeder erwartet, daß er die Nase vorn hat, also vor Ring.
    Und, dieser Vergleich verbietet sich von selbst, weil er nicht möglich ist und B. unter KR mehr oder weniger aufs Abstell-
    gleis gestellt war, egal aus welchem Grund. Ich - zumindest - wäre verdammt froh, wenn B. noch im MF des
    FCK aktiv wäre. Amen!

• er ist noch verliehen. Wenn er eine Granate ist kommt er halt zurück. Mit Ring und Jenssen meine ich die heutige Form. Ich war immer Ariel-Fan aber zur Zeit brauchen wir uns bei so einen Spielertyp keine Gedanken machen. Allerdings, da gebe ich Dir Recht Dirt, die Behandlung gegenüber Ariel ist unter aller Sau gewesen.

• er ist noch verliehen. Wenn er eine Granate ist kommt er halt zurück. Mit Ring und Jenssen meine ich die heutige Form. Ich war immer Ariel-Fan aber zur Zeit brauchen wir uns bei so einen Spielertyp keine Gedanken machen. Allerdings, da gebe ich Dir Recht Dirt, die Behandlung gegenüber Ariel ist unter aller Sau gewesen.

Nee, glaube ich nicht, daß er zurückkommen wird. Wenn die nicht von der Hand zuweisende Begründung zutrifft, daß
    B. wegen seines zu hohen Gehaltes abserviert worden sein sollte, dann dürfte er nicht (mehr) in den derzeitigen
    Gehaltsrahmen (Vermutung meinerseits) passen. Ansonsten teile ich Deine Auffassung total!