Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Wenn er heute spielt, wovon ich ausgehe, wünsche ich ihm alles gute und dass er seinen Kasten sauber hält. Ich bin kein Fan von ihm, aber bei manchen glaube ich so langsam, dass sie händereibend vorm Fernseher die Fehler von Sippel verfolgen nur um sich bestätigt zu fühlen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hoffe ja sich innert, dass er zumindest durchschnittliches zweite Liga Niveau erreicht, alleine wegen meinem Nerven........ Und werde in schöner Regelmäßigkeit eines besseren belehrt.

• Einmal gut rausgekommen, bei zwei hohen Bällen umhergeirrt. Abschläge zum vergessen schön und gute Abwürfe.
    Aber er verliert das Standing bei Mannschaft und Fans.
    nach ein paar Minuten gabs ne Szene in der er hinten Anspielstationen hatte. Er schickte sie weg, gestikulierte sie sollen nach vorne gehen und der Ball war nach dem Abschlag nicht zu behaupten und ging an Aue. Die Reaktion seiner Mitspieler war nicht positiv. Die reaktion der West auf den Abschlag auch nicht. Aufstöhnen das beste, vereinzelte Pfiffe das schlechteste was als Quittung kam.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lass das aber nicht die Sippeljünger lesen.
    Da sind dann die Offensivkräfte schuld, dass der Tormann keine Strafraumbeherrschung hat.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Mir persönlich ein absolutes Rätsel warum Runjaic so an ihm festhält...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Einmal gut rausgekommen, bei zwei hohen Bällen umhergeirrt. Abschläge zum vergessen schön und gute Abwürfe.
    Aber er verliert das Standing bei Mannschaft und Fans.
    nach ein paar Minuten gabs ne Szene in der er hinten Anspielstationen hatte. Er schickte sie weg, gestikulierte sie sollen nach vorne gehen und der Ball war nach dem Abschlag nicht zu behaupten und ging an Aue. Die Reaktion seiner Mitspieler war nicht positiv. Die reaktion der West auf den Abschlag auch nicht. Aufstöhnen das beste, vereinzelte Pfiffe das schlechteste was als Quittung kam.

Ist mir auch extrem in Erinnerung ! Er hat den Ball so lange in der Hand das ich jeden Momment mit Freistoß für Aue gerechnet habe.
    Der Typ ist sowas von überfällig....

• Wartet er auf ein Angebot von Fenerbahce Istanbul? :gruebel: Will er dann mit seiner Frau in die Türkei ziehen?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich persönlich möchte hiermit einmal klar stellen, dass es nach wie vor Menschen gibt, die hinter Tobias Sippel stehen. Mich zum Beispiel.
    Wenn ich deswegen als „Sippel-Jünger“ bezeichnet werde – na dann.
    Wenn mir deswegen fehlender Fußballverstand vorgeworfen wird – macht ruhig– kann ich damit leben.

Ich sehe auch überhaupt nicht ein, warum ich mich hier lang und breit für meine Einstellung rechtfertigen sollte.
    Ich habe das Gefühl, dazu fühlt sich irgendwie eh schon jeder genötigt, der es wagt, Sippel in irgendeiner Art und Weise zu verteidigen.

Ich hätte jetzt auch einfach meine Meinung für mich behalten können. Wie bisher.
    Aber ich habe vor ein paar Tagen hier gelesen: „ Es darf bezüglich Sippel keine 2 Meinungen mehr geben.“
    Und solche Aussagen finde ich einfach nicht in Ordnung- egal wo und egal in welcher Situation. In welcher Diktatur leben wir denn?

Irgendwie ging ich bisher davon aus, dass hier jeder sagen und denken darf, was er will, so lange er niemanden konkret beleidigt...

• Ich bin ein absoluter Gegner von Sippel.
    Aber , ich würde niemals jemand seine Meinung verbieten und finde es sehr gut das du das ansprichst. Es soll hier natürlich diskutiert werden, weil es normal ist das nicht jeder einer Meinung ist. Aber sachlich eben.