Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Er hat in seiner Kernfunktion nichts zu tun gehabt. Ergo kann ich mich dann auch nicht auszeichnen und eine GUTE Note rechtfertigen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat in seiner Kernfunktion nichts zu tun gehab

    Natürlich hat er nicht viel zu tun gehabt, er hat aber auch keine Fehler gemacht.
    Also kann ich ihm auch keine schlechte Note geben.
    Normalerweise steht dann hier eine 3.
    Wir wissen, dass die Rheinpfalz grundsätzlich gut beurteilt.
    Dass man ihm wohlwollenderweise eine halbe Note besser gibt - was ist daran auszusetzen?
    Es ist einer unserer Spieler, warum sollte ich gegen dieses Zuckerl opponieren?

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Weil die Rheinpfalz eine Zeitung und nicht die Homepage des FCK ist wo man bei der Benotung Zuckerl für den eigenen Stall verteilen kann.
    Ausserdem sehe ich bei nem Keeper als Basis note immer eine 3,5. Wenn man dann ausser Abwerfen, Abschlagen und ball aufnehmen nichts zu tun hat ist es eben eine 3,5

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil die Rheinpfalz eine Zeitung und nicht die Homepage des FCK ist

    Wenn in diesem Satz statt FCK "FSV" stehen würde, könnte ich deine Einlassung ja verstehen, aber so...

  • Hat gestern den guten alten Ronnie getroffen. Bestimmt Karrieretipps abgeholt :)

  • Zitat

    Weil die Rheinpfalz eine Zeitung und nicht die Homepage des FCK ist wo man bei der Benotung Zuckerl für den eigenen Stall verteilen kann.
    Ausserdem sehe ich bei nem Keeper als Basis note immer eine 3,5. Wenn man dann ausser Abwerfen, Abschlagen und ball aufnehmen nichts zu tun hat ist es eben eine 3,5


    Er hat das 1:0 mit vorbereitet, also 3,0

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • ...er hat nach einer Ecke das gemacht, was alle, schlichtweg ALLE Torhüter lernen.
    Den Ball auf die Außen zu werfen. Das Spiel schnell zu machen.
    Was um den Abwurf jetzt ein Hype gemacht wird...

  • Jo Leute ganz normale Leistung vom Sippel. Hat auch nix groß falsch gemacht das Spiel im entscheidenden Augenblick schnell gemacht. Solide, nicht mehr, nicht weniger.


    Und wie ich schon mal sagte, man muss sich wegen Sippel jetzt nicht verückt machen. Momentan ist er Nummer 1, wir haben in Braunschweig und gegen Aalen keine Tore gefangen, is doch soweit alles ok. Und Müller haut uns auch nicht ab ihr werdet sehen er wird spielen ;)


    Meiner Meinung nach macht ihr euch ZU bekloppt mit der Personalie Sippel. Lasst es jetzt mal laafe und genießt unseren Siegesserie.