Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Was mir gestern nicht gefallen hat, sind seine weiten Abschläge.
    2 oder 3 x von Sippel zum gegnerischen Torart.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Axel wollte sehr wohl mit dem FCK zusammen arbeiten.
    Leider hat der FCK sich ja geweigert, die ominösen Schriftstücke, wo man Axel eine Zusammenarbeit anbot öffentlich zu machen..... wieso nur.

  • Niemand sagt das Müller schlecht ist, aber hier wird immer so getan als sei Sippel der einzige der nicht ins Team passt und der Sündenbock für alles. Ich finde das ehrlich gesagt absolut kontraproduktiv. Was ist mit den ganzen vergebenen Chancen und Fehlpässen die ebenfalls großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Da müsste man die halbe Mannschaft schon wieder absägen. Bleibt mal locker, Sippel ist unser Keeper und macht Fehler ja, die machen andere bei uns aber auch, und zwar nicht wenige! Und wenn ihr die Fehler mal auflisten würdet dann würdet ihr euch verwundert die Augen reiben wer oben steht.


    Ist dem NICHT so? Nun dann ist der FCK komplett imkompetent und hat keine Ahnung wie man den Verein führt und eine Mannschaft stellt, nur komisch das wir mit den bescheidenen Mitteln und einem neuen Konzept auf Aufstiegskurs sind...


    Und da ist Sippel nun mal ein Teil davon, kommt klar damit oder heult euch eben noch 1000 Jahre aus das Sippel im Tor steht und Müller nicht. MIR ist es ehrlich gesagt egal wer im Kasten steht solange der Erfolg da ist. Und das ist er. Ich spreche nicht von FEHLERN; DIE JEDER MACHT sondern vom Vereinsziel/Erfolg.


    Was mir NICHT EGAL ist das Sippel hier seit Monate zum Sündenbock gemacht wird. Nich mehr normal sowas. Als gäbe es keine anderen Spieler beim FCK die MINIMUM genauso große Scheisse bauen.


    Und Müller ist auch kein Allheilmittel. Auch wenn er sofort wenn er spielt genauso unterstützt wird von mir wie jeder andere. Aber manche sind gleich und andere gleicher... wies scheint.

  • Du hast schon mitbekommen, dass ein Chancentod vorne nicht mehr da ist, oder? Dass andere nicht mehr spielen, oder? Dass z.B ein Demirbay nach seiner eigenartigen Aktion vom Platz musste?


    In welcher Welt lebst du?


    In der gleichen wie ich?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Du hast schon mitbekommen, dass ein Chancentod vorne nicht mehr da ist, oder? Dass andere nicht mehr spielen, oder?
    In welcher Welt lebst du?


    In der gleichen wie ich?


    Die Frage kann ich zurück geben. Was siehst du denn was sich geändert hat? Was schrieb ich denn in den ganzen Wochen zuvor... hat der Verein nicht so gehandelt? Ist es nicht so gekommen wie ich erhofft hatte? Naja, ich weiss schon, ich laber wieder nur Müll -.-

  • @Shark


    Einen Müller werde (ich zumindest) erst mal net so streng bewerten wie einen Sippel. Das hat den einfachen Grund weil Sippel schon zig 1. und 2. BL in den Knochen hat. Das heißt aber net das ich die Fehler dann net anspreche. Hab ich bei Trapp auch so gehalten und habe es auch angesprochen wenn der Ball 1m neben ihm eingeschlagen ist und er ist mal wieder gefallen wie eine Bahnschranke nur net ganz so schnell.

  • es passiert nicht oft. Aber du schaffst es.
    Ich sitze hier, und mir fehlt der Ansatz, wie ich anfangen soll, weil ich deine Gehirnwindungen einfach nicht im Ansatz nachvollziehen kann.


    Was ich sehe, was sich geändert hat? Liest du das, was ich schreibe? So, von System, von Ausrichtung, von Spielern und Alternativen, die wir jetzt haben? Von Spielern, die hinter den Spielern zurückstehen müssen, die beim FCK bleiben? Stichwort Stöger und Younes?


    Echt jetzt: Liest du? Und wenn du liest, verstehst du was ich schreibe?

  • Einen Müller werde (ich zumindest) erst mal net so streng bewerten wie einen Sippel. Das hat den einfachen Grund weil Sippel schon zig 1. und 2. BL in den Knochen hat. Das heißt aber net das ich die Fehler dann net anspreche. Hab ich bei Trapp auch so gehalten und habe es auch angesprochen wenn der Ball 1m neben ihm eingeschlagen ist und er ist mal wieder gefallen wie eine Bahnschranke nur net ganz so schnell.


    Das gilt bei mir auch. Müller kann natürlich nicht die Erfahrung eines Sippel haben. Aber es ist nun kein Beinbruch wenn er nicht sofort spielt. Wenn wir Zweiter bleiben kann uns das ehrlich gesagt egal sein ob das mit Sippel oder Müller ist, die Vereinsführung wird schon den richtigen Weg finden. Ich hab da Vertrauen. Es kitt wies kitt.