Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Buffon und Lehmann! Das sind absolute Ausnahmen... Wieso weltklasse Torhüter mit dem Bullen-Kepper verglichen werden kann ich nicht verstehen. Mit 34 Jahren ist man im Rentenalter und in der heutigen Zeit im Fußball setzt man einfach auf jüngere Spieler.

• Wenn er wirklich in Leipzig unterschrieben hat, ja dann war es vollkommen richtig auf ihn zu verzichten.
    Aber nach Leipzig? Wie kann er nur nach Leipzig gehen?

Wenn die ganzen hier geposteten Gerüchte über Sippel stimmen ( viel Alkohol etc.) frage ich mich ein wenig, was mit dem Trainerteam los ist. Sollten die so etwas nicht bemerken und ist es nicht Ehrmanns Stärke ein wenig Vaterfigur zu sein?

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

• Ich glaube nicht dass Sippel ausgerechnet in Leipzig unerschrieben haben soll.
    Und ob Sippel säuft oder nicht ist relativ. Ab wann säuft man? Ab 2 Schorle oder 3?

Wenn das Saufen ist dann haben schon einige FCk Spieler gesoffen wie die Großen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warten wir mal ab ob er wirklich unterschrieben hat. Und wenn was solls, sein Vertrag wurde hier von seiten des FCK nicht verlängert und somit muss er sich einen neuen AG suchen, von daher ist es legitim und auch nichts schlimmes wenn er dort unterschreibt auch wenn es Dosen Leipzig ist.
    Was anderes wäre es wenn er von sich aus nicht verlängert hätte und dem Ruf der Scheine gefolgt wäre. Von daher halte ich die Aussage dass er deshalb nicht gespielt hat für Hasengespräch

• Von daher halte ich die Aussage dass er deshalb nicht gespielt hat für Hasengespräch

auch wenn er gespielt und vielleicht den entscheidenden fehler produziert
    ,der die chancen für rb 1.liga zu spielen, erhöht hätte.

ich glaube die spekulationen wären ins uferlose abgerutscht.