der Prophet gilt halt nichts in seiner Heimatstadt.
Ich hoffe, dass es Müller bei den fans hier leichter hat als Sippel und mehr Unterstützung bekommt.
Naja..das Sippelchen kommt nicht aus Kaiserslautern sondern aus Bad Dürkheim soviel ich weis..
der Prophet gilt halt nichts in seiner Heimatstadt.
Ich hoffe, dass es Müller bei den fans hier leichter hat als Sippel und mehr Unterstützung bekommt.
Naja..das Sippelchen kommt nicht aus Kaiserslautern sondern aus Bad Dürkheim soviel ich weis..
- ist bei euch Bad Dürkheim schon so etwas wie Ausland?
Wenn ich meine 430 km zum Betze fahre, kommt mir Bad Dürkheim so etwa wie ein Vorort von Kaiserslautern vor.
Wow. Sippel, einsam, unverstanden und misshandelt aus seiner Heimat vertrieben.....
Geht es nicht eine Spur weniger Drama?
ES IST PROFIFUSSBALL. Get jiggy with it, or get rid of it. No middle of the road.
Sippel hat sich auch aus jedem Transferfenster gelehnt, dass offen war....
Wow. Sippel, einsam, unverstanden und misshandelt aus seiner Heimat vertrieben.....
Geht es nicht eine Spur weniger Drama?
@Hoschy,
wer hat denn davon geschrieben?
wenn du auf mich anspielst, dann liegst du nicht richtig.
Ich sehe es nämlich viel nüchterner: Sippel brachte für mich solide Leistungen, die ich in Ordnung fand. Der Kicker hat ihn sogar noch besser eingestuft als ich es getan hätte.
Aber wenn einer aus der eigenen Jugend ordentliche Leistungen abliefert, sollte er meiner Meinung nach nicht so zerlegt werden wie das hier im Forum zum Großteil getan wurde.
Kann das jemand genauer erläutern
Mal gespannt was von den Gutmenschen offenbart wird.
Keine Ahnung was drinsteht. Aber wenn er zitiert wird und Dreck nachwirft wäre es übel. Wenn er nicht zitiert wird und man versucht ein Fass aufzumachen nehm ich es nicht ernst. Der Sommer ist lang, die bild braucht Auflage.
Vielleicht sagt er ja jetzt öffentlich, was er sonst so verlauten ließ, wenn er sich unter Freunden wähnte...
Das wäre??