Ich bin froh, dass er nicht mehr in Kaiserslautern spielt.
Und dass Gladbach ihn verpflichtet hat ist für uns wunderbar.
Basta.
So sehe ich das auch und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!
Ich bin froh, dass er nicht mehr in Kaiserslautern spielt.
Und dass Gladbach ihn verpflichtet hat ist für uns wunderbar.
Basta.
So sehe ich das auch und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!
Mich freut es, dass er ran durfte. Und es freut mich, dass es "zu Null" ausging.
Ob er jetzt viel zu tun hatte oder nicht, ob er sich dabei auszeichnen konnte/musste oder durfte ist mir auch egal.
Mich freut es einfach, dass er aufgestellt wurde!
Und mir ist es völlig egal.
Nicht der FCK.
Ist schon geil, der spielt nicht mehr hier und spielt Buli und hält zu null und alles hat er falsch gemacht! Geil hier einige Beurteilungen von experten zu lesen.
hammer geil!!
hoschy du hast recht: mir doch egal
Hat mich sehr gefreut unseren sippel im Tor zu sehen beim Sieg gegen den Vizemeister. Klasse Rettungsaktion mit glücklichem Ausgang. Weiter so.
Freue mich auch für Tobias Sippel, auch wenn er nicht mehr das FCK-Trikot trägt.
Und wie jeder weiß, ist sein Abgang nicht mit dem Roman Weidenfellers, Tim Wieses, Florian Fromlowitz' oder Kevin Trapps vergleichbar - und zwar gar nicht!
Tja Gladbach beweisst es eindrucksvoll, das ER NUR die Nr. 2 ist. Die stellen lieber einen Maskenmann ins Tor (natürlich mit Erfolg), als das der Ersatz spielen darf. Das zeigt seinen Stellenwert beim jetzigen Verein.
Seh ich anders! Ich finde da nix schlimmes bei. Das machen dich viele Vereine so
hermann, ich glaube, keiner hat damit gerechnet, dass er die Nummer 1 wird. Wer wirklich dachte, dass er den Schweizer verdrängt hat, weil er einmal ins Tor hat gehen dürfen, der sieht sich getäuscht.
Aber das wusste Sippel auch, als er dahin ging.
Ich halte ihn nicht für Erstligamaterial, aber ein guter Backup sollte er sein.
Glûckwunsch Tobias, nun bist du fast wieder in der
CL.