Thorsten Bauer zum FCK?

  • Der bleibt bei uns!


    Auf gehts Kassel kämpfen und siegen!




    Thorsten Bauer Fussballgott

  • Keine Sorge! Wir haben ja offensichtlich eh kein Geld für neue Spieler :(


    So weit ist es schon gekommen bei unserem Verein! Ich frage mich, wann der Herr, der unseren Karren noch weiter in den Dreck geritten hat als er es ohnehin schon war, die Konsequenzen zieht und uns von sich erlöst...

  • In ihren Vereinen spielen die alle wie die Götter. Kommen sie zum FCK haben sie das Fußballspielen verlernt. Davon haben wir ja wohl schon genug gehalbt

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ich würde Ihn gerne bei uns begrüssen, der hätte gestern mit diesen Chancen 5 Dinger reingemacht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Den fände ich sehr gut. Er hat noch 3 oder 4 Jahre, in denen er uns weiterhelfen kann. Man sollte ihm die Chance geben. Und ich denke, er würde zu uns passen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also, es werden nach wie vor namen in den ring geworfen, im thread unter kioyo haben wir ja auch schon über thorsten bauer philosophiert. Möglicherweise doch ein transfer der richtig sinn machen könnte....

  • Also, es werden nach wie vor namen in den ring geworfen, im thread unter kioyo haben wir ja auch schon über thorsten bauer philosophiert. Möglicherweise doch ein transfer der richtig sinn machen könnte....

    Ehrlich gesagt, wäre mir sogar diese Lösung irgendwo lieber - mit Kioyo habe ich kein gutes Gefühl. ?(

  • .. könnte!! Wir dürfen uns keinen Spieler mehr erlauben wo was sinn machen kann. Ich denke trotzdem dass es ein rießen Unterschied zwicheen Rgionalliga und 2 Liga ist. Wir sollten Ihn wenn als Ergänzungsspieler holen als als Retter.

  • @kadlec-fck: ich widerspreche dir darin, dass der stürmer transfer unbedingt sitzen muss zu null prozent, da hast du natürlich recht, aber ich denke die fragezeichen hinter kioyo oder dem portugiesischen stürmer dürften kaum kleiner ausfallen...
    Ich habe von der portugiesischen zweiten zugegebenermaßen wenig ahnung. Wenn ich jedoch die erste liga betrachte und weiss dass hinter dem fc porto etwa vier fünf teams auf einigermaßen augenhöhe spielen und der rest vom schützenfest in meinen augen maximal zweitliga niveau hat, noch dazu dass extrem geringe zuschauerinteresse, sowie die komplett andere infrastruktur sehe, dann wird mir angst und bange wie der junge diese unterschiede sofort verkraften und bei uns am fließband treffen soll...