W.Wolf: Ich bin bereit für Fortuna D.

  • Wieso soll er keinen Cent mehr bekommen?
    Er wurde beurlaubt und wenn er sich tatsächlich noch vor Ende des Vertrages einen Job sucht muss man um jeden Cent den man spart
    dankbar sein, weshalb ich vermute das wir dann die Differenz zum neuen Gehalt zu tragen hätten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wieso soll er keinen Cent mehr bekommen?
    Er wurde beurlaubt und wenn er sich tatsächlich noch vor Ende des Vertrages einen Job sucht muss man um jeden Cent den man spart
    dankbar sein, weshalb ich vermute das wir dann die Differenz zum neuen Gehalt zu tragen hätten.

    Das kann sein muss aber nicht, denn wenn er unbedingt dort Trainer sein will, warum sollte der FCK dann zahlen? anders herum, wenn er FCK nicht die Diff. zahlen will und er seine Zeit aussitzt, dann hat er auch geloost und so begehrt ist er nun auch nicht!

  • Auf Wiedersehen, au revoir , adios, chiao, salut ... bitte geh ! :hammer:

  • "als Trainer die Stuttgarter Kickers in die Zweite Liga geführt, Nürnberg in die Erste und Wolfsburg in den UEFA-Pokal."


    Hmm ... bei genauer Betrachtung stellt man fest dass bei all seinen Vereinen Stuttgarter Kickers, Nürnberg, Wolfsburg, aber auch bei uns bisher erfolgreicher war als sein Vorgänger und Nachfolger. Ich meine Wolfsburg war UEFA Cup nicht gut genug. Und in Nürnberg krebst selbst ein Hans Meyer, den ich für einen guten Trainer halte unten rum. Vielleicht hätten wir ihn nicht so schnell entlassen sollen, aber in der Vergangenheit schwelgen bringt nun auch nichts.


    Wäre auf jeden Fall schön wenn er als schlechtester FCK Trainer aller Zeiten in die Geschichte eingeht, weil dass würde bedeuten dass wir aufsteigen. :D

  • Und in Nürnberg krebst selbst ein Hans Meyer, den ich für einen guten Trainer halte unten rum. Vielleicht hätten wir ihn nicht so schnell entlassen sollen, aber in der Vergangenheit schwelgen bringt nun auch nichts.


    Wäre auf jeden Fall schön wenn er als schlechtester FCK Trainer aller Zeiten in die Geschichte eingeht, weil dass würde bedeuten dass wir aufsteigen. :D


    Die Entlassung war überfällig, allein schon wegen solch krasser Leistungseinschätzungen von Ausleihspielern wie etwa Karadas, Vignal und Auer, die in Rekordzeit aussortiert wurden und dem FCK einiges gekostet haben. Seine Aussage zum Ende seiner Amtszeit war auch eher die war, es müsse mehr investiert werden und das wäre schon nicht möglich gewesen, da bereits bei Saisonbeginn wieder vom Abbau der Altlasten die Rede gewesen war und auch nicht die Transferlöse wie in der Vorsaison generieren konnte. Eine solide Finanz- und Transferpolitik fand unter seiner Führung als Trainer und Sportdirektor nicht statt.
    Deiner letzten Bemerkung stimme ich allerdings zu.

  • habe gerade gelesen, dass es in Düsseldorf wahrscheinlich auf Rummenigge hinausläuft :(


    wohl auch wegen den finanziellen Möglichkeiten.


    Dann können wir momentan nur auf Bielefeld hoffen und ob die an Wolf interessiert sind?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • habe gerade gelesen, dass es in Düsseldorf wahrscheinlich auf Rummenigge hinausläuft :(


    wohl auch wegen den finanziellen Möglichkeiten.


    Dann können wir momentan nur auf Bielefeld hoffen und ob die an Wolf interessiert sind?


    Karl-Heinz Rummenigge von Bayern München? 8o?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!