W.Wolf: Ich bin bereit für Fortuna D.

  • Zitat

    Das ging aber fix. Als EXPRESS am Freitag Fortunas Geheimplan mit Wolfgang Wolf (50) enthüllte, setzte der sich ins Auto, düste von Kaiserslautern nach Düsseldorf. Der 50-Jährige traf sich mit Manager Wolf Werner, inspizierte die LTU-Arena. Das Exklusiv-Interview.


    Wie gefällt es Ihnen bei Fortuna?
    Es war ein sehr gutes, angenehmes, wohltuendes Gespräch. Wir haben uns ausgetauscht. Und alles andere muss man jetzt mal abwarten. Keine Hektik! Priorität genießt das Spiel in Essen. Danach werden wir uns noch einmal treffen, sprechen und sehen, ob und wie was geht.


    Express.de


    DBB


    Meine Meinung ... WW wär schön blöde nach Düseldorf zu wechseln,und wenn manche hier ehrlich wären würden sie es auch nicht tun. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Jo, und nun wäre es nett, wenn du zu der reinen Newsmeldung auch noch eine eigene Meinung hättest.
    Denn dies hier ist ja schließlich ein Diskussionsforum und eine Newsseite. ;)


    Damit ich nicht nur augenzwinkernd kritisiere, hier auch meine Meinung dazu:
    Hoffentlich wird das was, damit Wolf bei uns endlich von der Gehaltsliste gestrichen werden kann und das Geld sinnvoller eingesetzt werden kann.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Wenn man Wolf vond er gehaltsliste streichen kann, dürfte einer Verpflichtung von Tskitishvili ja nichts mehr im Weg stehen. Ich denke deren gehalt ist recht ähnlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In Düsseldorf will man also das Glück bei der Hand nehmen, aber nicht an der falschen Stelle sparen und gleich noch den hervorragenden Chefscout Arno verpflichten. Da kann wirklich nichts mehr mit der Regionalliga schief gehen. Allerdings wird sich "Wolle" dafür zu fein sein und auf den großen Wurf warten.

  • Ich drücke kräftigst beide daumen, dass ww bei der fortuna sein fettes gehalt realisieren kann und uns nicht weiter auf der tasche liegt... absolut erstaunlich wie flexibel bei manchen usern die hälse sind, lockere 180° wendungen ohne die geringsten probleme... einfach wahnsinn...

  • ... absolut erstaunlich wie flexibel bei manchen usern die hälse sind, lockere 180° wendungen ohne die geringsten probleme... einfach wahnsinn...


    Auf wen soll denn dieser Kommentar abzielen ? Macht in diesem Thread überhaupt keinen Sinn.

  • Das wäre mal ne gute Nachricht, wenn dieser Belastungsposten weg ist und die Gelderfür den Verein eingesetzt werden können. Auch ich hoffe, dass er sein Bruderherz mitnimmt.


    Jetzt weiß ich auch Wolfs Äußerung zu würdigen, dass er dem FCK die Daumen drückt - er verdient ja auch an jedem Punkt mit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also an diese Sache glaube ich erst, wenn er den Vertrag unterschrieben hat. So wie ich die Sache einschätze wird das dann wohl wenigstens bis zur Sommerpause dauern. :(


    Hoch sollen sie Leben, die echten FCKler!

  • Na dann wollen wir mal hoffen, dass er da unter kommt und wir keine Kosten mehr wegen ihm haben. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr dann in der 2. Liga. Weiß jetzt nicht genau wie Düsseldorf steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!