Vorbemerkung:
also bevor ihr auf mich draufhaut, lest euch erst mal alles durch.
zuerst möchte ich betonen dass der eintrag nicht nur aus der enttäuschung des heutigen spieltages hervorgeht.
Thema:
ich bin fck-fan seit meiner geburt,denn bei uns liegt das FCK-gen in der familie (opa,vater usw). ich hab zu jeder zeit immer voll hinter dem fck gestanden, mich mit den spielern,trainer,vorstand,fans und dem verein an sich identifiziert. aber seit dem skandal (friedrich & co) stirbt von saison zu saison ein kleiner teil identifikation weg. zuest war es der vorstand dem man nicht mehr vertraut hat aber man war immer noch begeistert von fans,spielern,trainer und dem verein an sich. in der letzten. wer war kein fan von dominguez,sanogo,altintop. wer war kein fan von gerets? wer war nicht begeistert von der stimmung die alle 2 wochen in die festung eingezogen ist. doch dann kam die zeit in der dann auch die identifikation mit dem trainer nachgelassen hat. sie kamen und gingen wie die jahreszeiten. es blieben nur noch die fans,die spieler und der verein an sich. dann sind wir abgestiegen und die spieler die man einmal vergöttert hat mussten oder wollten gehen.so blieben nur noch die fans und die erste 2.liga saison war das stadion gut gefüllt. heute ist für mich persönlich ein weiterer identifikationspunkt gestorben DIE FANS und es bleibt nur noch der verein an sich übrig. das ende ist noch offen aber ich hoffe dass zumindest das für mich erhalten bleibt, denn das FCK-gen soll weitervererbt werden.................
würde mich mal interessieren wie ihr die sache seht.
geht es euch genauso?
meinungen sind sehr willkommen.