10. Dezember 2007 - Der Kicker : Drei "Rote Teufel" weniger

• Zitat

Nach der desolaten Vorstellung beim 2:3 im Heimspiel gegen das als Schlusslicht angereiste Jena und vor dem Hinrundenabschluss am kommenden Montag beim 1. FC Köln hat der abstiegsgefährdete Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern mit personellen Maßnahmen auf die sportliche Krise reagiert....

Weiter...

Datum : 10. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/372995/

sàwàddee kráb

• Warum ja warum nur muss ich das in der Kicker lesen, weshalb steht so eine Meldung nicht auf der FCK-Page ??????.
    Sind die Fans es nicht mehr wert eine solche Maßnahme zu erfahren ?.

• Du weisst doch das die FCK Page leider nicht die beste is- naja, leider passt sich unser Spiel der Page langsam an. Wenn alles so wäre wie das Forum hätten wir eine der besten Internetauftritte der Bundesliga.

• imho ein berechtigter Einwand :rolleyes: Manchmal geht halt offensichtlich alles ein wenig langsamer in Lautern...Man könnte meinen Wischemann ist für die News auf der Homepage verantwortlich :arbeit:

sàwàddee kráb

• imho ein berechtigter Einwand :rolleyes: Manchmal geht halt offensichtlich alles ein wenig langsamer in Lautern...Man könnte meinen Wischemann ist für die News auf der Homepage verantwortlich :arbeit:

seufz... hab mich selber noch net so erlebt wie gestern in der west... hab net gepfiffen.. aber war sowas von sauer... naja gehört nicht hier in den thread.. wollts aber nur noch mal sagen... :(

• Warum ja warum nur muss ich das in der Kicker lesen, weshalb steht so eine Meldung nicht auf der FCK-Page ??????.
    Sind die Fans es nicht mehr wert eine solche Maßnahme zu erfahren ?.

Die Anhänger müssen sich halt über andere Medien Informieren vilt. ist die Pressestelle auch schon aufgelöst? :ironie:

• Bei Runström ist die Maßnahme ja nun zum Schutz des Spielers getroffen worden. Unter den Umständen nicht verkehrt und es ist eben nicht so, dass die Piffe an einigen Spielern spurlos vorbei gehen.

• Die Anhänger müssen sich halt über andere Medien Informieren vilt. ist die Pressestelle auch schon aufgelöst? :ironie:

Nein, suspendiert!

• Zitat

Man könnte meinen Wischemann ist für die News auf der Homepage verantwortlich

:lachen:

Nee, wohl für die gesamte Page. Mit Ausnahme des Forums !

Die Forumsleitung könnte es auch nicht schlechter als provisorische Vereinsführung machen wie die derzeitigen. Im Gegenteil !

Herby macht den Göbel, Fensi macht den Javorowski (oder so ähnlich, keine Ahnung wie man diese tote Hose richtig schreibt) und pusteblume verkauft die Eintrittskarten.
    Und saza kümmert sich um die Pflegefälle in unserer Mannschaft. In therapeutischer Funktion ...

So müsste es gelingen ... :D8)

Also, ich komm immer noch nicht über das am Sonntag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr erlebte hinweg. Noch nie war ich nach einem Spiel von uns derartig traumatisiert. Ich kann es immer noch nicht realisieren, was da in der zweiten Halbzeit geschehen ist. Es muss wohl tatsächlich so abgelaufen sein. Ich kann es aber ganz einfach immer noch nicht glauben ... ;(