Die meisten denken eben erstmal Geld macht glücklich und ein sorgenfreies Leben....jeder muss sich seine Ziele setzen und dann mit den Konsequenzen leben.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/0f/171-0f4e7a2732f84798b1f71da572230edbda676e9f.jpg)
Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)
-
-
-
als ich noch jünger war und keine Familie (3 Kinder) zu versorgen hatte, dachte ich auch noch ich wäre etwas idealistischer, aber wenn man mal einen gewissen Punkt überschritten hat gehts eben nur um das Nackte überleben, das werdet Ihr jungen Leute hier leider auch noch viel zu früh erfahren müssen.
Ja, Geld allein macht nicht glücklich, aber lieber gesund und reich, als arm und krank!
-
Zuviel Geld kann dafür im Kopf krank machen...dann hat man auf einmal auch lauter "Freunde". Die Welt ist nicht schwarz-weiß....und vorallem kann man sicher von Hajnals jetztigen Gehalt eine Familie ernähren und gesund sein
Aber es gibt unendlich beweggründe für die Entscheidung....entscheidendere und weniger....und es hängt von vielen Faktoren ab wie man sich entscheidet.
-
Zitat
als ich noch jünger war und keine Familie (3 Kinder) zu versorgen hatte, dachte ich auch noch ich wäre etwas idealistischer, aber wenn man mal einen gewissen Punkt überschritten hat gehts eben nur um das Nackte überleben, das werdet Ihr jungen Leute hier leider auch noch viel zu früh erfahren müssen.
Ja, Geld allein macht nicht glücklich, aber lieber gesund und reich, als arm und krank!
Du kannst ein Normalen " Menschen nicht mit ein Sportler vergleichen egal wo sie spielen sie verdienen mehr als genung.
Beispiel: Ich arbeit in einem Hotel verdiene nicht soviel aber macht Spass....hatte aber Angebot aus Österreich wo ich um einiges mehr gehabt hätte und trotzdem bin ich hiergeblieben.....
-
Nur ein kurzer Einwand.
Wäre es nicht besser, alles was mit einem eventuellen Wechsel Hajnals zu tun hat, im Gerüchteforum im passenden Thread zu diskutieren? Sonst wird hier parallel disktuiert
mfg
-
-
Hajnal ist sehr gut !!!! der beste im mittelfeld !!
-
der beste im mittelfeld ist frederico und haynals notendurchschnitt geht immer weiter nach oben.
-
@sattom
gebe ich dir vollkommen Recht, sieht nach Methode aus..... sorry aber so soll er dann doch lieber auf der Tribüne Platz nehmen!