Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Die meisten denken eben erstmal Geld macht glücklich und ein sorgenfreies Leben....jeder muss sich seine Ziele setzen und dann mit den Konsequenzen leben.

• Richtig Lauti.

Jeder sollte für sich selbst erkennen, welchen Weg er einschlagen möchte.

@Pug. Diesbezüglich habe ich noch einen sehr guten Tipp für dich.
    Lies dir mal folgendes Buch durch:
    Heidemarie Schwermer: Mein Leben ohne Geld.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• als ich noch jünger war und keine Familie (3 Kinder) zu versorgen hatte, dachte ich auch noch ich wäre etwas idealistischer, aber wenn man mal einen gewissen Punkt überschritten hat gehts eben nur um das Nackte überleben, das werdet Ihr jungen Leute hier leider auch noch viel zu früh erfahren müssen.

Ja, Geld allein macht nicht glücklich, aber lieber gesund und reich, als arm und krank! ;)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zuviel Geld kann dafür im Kopf krank machen...dann hat man auf einmal auch lauter "Freunde". Die Welt ist nicht schwarz-weiß....und vorallem kann man sicher von Hajnals jetztigen Gehalt eine Familie ernähren und gesund sein ;) Aber es gibt unendlich beweggründe für die Entscheidung....entscheidendere und weniger....und es hängt von vielen Faktoren ab wie man sich entscheidet.

• Zitat

als ich noch jünger war und keine Familie (3 Kinder) zu versorgen hatte, dachte ich auch noch ich wäre etwas idealistischer, aber wenn man mal einen gewissen Punkt überschritten hat gehts eben nur um das Nackte überleben, das werdet Ihr jungen Leute hier leider auch noch viel zu früh erfahren müssen.

Ja, Geld allein macht nicht glücklich, aber lieber gesund und reich, als arm und krank! ;)

Du kannst ein Normalen " Menschen nicht mit ein Sportler vergleichen egal wo sie spielen sie verdienen mehr als genung.

Beispiel: Ich arbeit in einem Hotel verdiene nicht soviel aber macht Spass....hatte aber Angebot aus Österreich wo ich um einiges mehr gehabt hätte und trotzdem bin ich hiergeblieben.....

• Nur ein kurzer Einwand.

Wäre es nicht besser, alles was mit einem eventuellen Wechsel Hajnals zu tun hat, im Gerüchteforum im passenden Thread zu diskutieren? Sonst wird hier parallel disktuiert :)

mfg

sàwàddee kráb

• der beste im mittelfeld ist frederico und haynals notendurchschnitt geht immer weiter nach oben.

• @sattom

gebe ich dir vollkommen Recht, sieht nach Methode aus..... sorry aber so soll er dann doch lieber auf der Tribüne Platz nehmen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!