Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Denke man sollte Thema Hajnal beenden und hier dicht machen 8)

  • Zitat

    Ticker Hot-News Dortmund/Hoffenheim (dpa). Transfercoup in der Bundesliga: Borussia Dortmunds ungarischer Spielmacher Tamas Hajnal wechselt Informationen der Süddeutschen Zeitung zufolge zum Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim. Wie das Blatt in seiner morgigen Ausgabe berichtet, zahlt der Verein aus dem Kraichgau den Westfalen eine Ablösesumme in Höhe von sieben Millionen Euro. Hajnal erhält einen Vertrag bis 2014.

  • den Transfer verstehe ich nicht... Der Wechsel schadet Dortmund mehr, als er Hoffenheim nützt... Naja, wir werden sehen. Vielleicht hält es Hajnal nie zu lange bei einem Verein aus...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kann ich mir auch kaum vorstellen, Hoffenheim hat bereits mit Carlos Eduardo und dem neuen Spieler Maicosuel 2 zentrale bzw. offensive Mittelfeldspieler.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hajnal hat bewiesen, dass er einem Spiel den Stempel aufdrücken kann, auch in der 1. Buli...


    Ob er aber bei dem sehr starken offensiven Mittelfeld von Hoffenheim auch so wirksam sein kann, wie in der Vergangenheit, glaube ich nicht...


    In Dortmund, Karlsruhe oder bei uns, passte das Spielsystem besser zu ihm... Aber wer weiß, vielleicht ist er ja auch in Hoffe ein Volltreffer...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: