Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Ja noch spielt er ja beim FCK und es ist keineswegs in trockenen Tüchern ob Hajnal nach H96 wechselt. Wir brauchen ja nun unser Ziel, Wiederaufstieg, zu realisieren und dann erledigt sich das Thema ja von selbst, bzw. dann würde der FCK eine ganz ander Größenordnung an Ablöse kassieren können.


    Ich sagte ja wenn es stimmt...dann sind wir wieder einmal die dummen wie so oft

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Es wäre natürlich superschade und schlecht für's Lauterer Spiel wenn uns Hajnal verlassen würde. Jedoch ist noch nix in trockenen Tüchern. Warten wir es erst mal ab!


    MfG
    luegga

  • Jetzt wird sich zeigen, ob Tamas am FCK hängt!! Ich glaube aber, dass er ,auch bei einem möglichen Nichtaufstieg, sein Vertrag erfüllen wird.

  • das wird sich dann schon abzeichnen....
    wenn er tatsächlich schon verhandelt würde er bei mir nicht mehr spielen, und da die Hanoveraner ja die Klausel kennen die Hajanl dann wohl bei Nichtaufstieg mindestens eine Million Euro Handgeld in die Tasche wandern lässt kann man leider davon ausgehen das die Verhandlungen bereits laufen.


    Wie war das mit den Verträgen letztes Jahr die in der 2. Liga keine Gültigkeit besitzen? War somit nur Vorteil bei den Spielern wenn der Verein den Klassenerhalt nicht erreicht...... na bei solchen Summen um die es da geht, wer würde da nicht schwach werden!


    Bin schon jahrelang für eine Art Drafting System wie in der amerikanischen NFL, damit hat man fast Chancengleichheit und zumindest mal Fairness bei Vertragsangelegenheiten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ICh seh das alles auch nicht so eng! Wer gehen will soll gehen! W.W. findet sicherlich wieder einen OM mit der Qualität eines Hajnals! Und wenn nicht haben wir noch Steffen Bohl, der diese Position mit Sicherheit auch spielen kann! Und wenn der sich richtig ins Spiel miteinbringt, kann der dort großes erreichen! ABer Der Hajnal ist schon stark, aber wer dagt, dass er diese Leistung in der 1.Liga auch bringen kann? Es sind schon ganz ander in Liga 1 auf die Schnauze gefallen, die in Liga 2 stark waren! Wir werden es sehen! Ich gehe immernoch davon aus, dass DER FCK'Lautern nächstes JAhr wieder erstklassig wird!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Findet bestimmt wieder einen? Deswegen fehlt uns ja auch seit Jahren ein Spielmacher....und Bohl könnte die Position auch spielen? Also ich denke nicht, dass es die richtige Position für ihn wäre....

  • naja, auf seine Glanzleistungen warten wir ja jetzt schon wieder ne Weile, in der Rückrunde hat man von Ihm nicht viel gesehen.... in der ersten ist man mit so nem Zwischentief direkt auf der Bank. Bei uns mangelt es eben an alternativen, dann wird auch an einem Verhandlungssicheren Formschwachen Spieler festgehalten.... ok war ja angeblich krank und verletzt..... glaub ich aber alles nicht so ganz, meine Meinung: wenn einer nicht im Krankenhaus landet ist er auch nicht verletzt, alle Pfinzer sollten mal ne Saison Basketball in der NBA spielen und sich dann den Krankheitsstand dort anschauen......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Lauti Sark
    wer viel Geld verdienen will muss sich auch einer grossen Verantwortung stellen, das eine geht ohne das andere nicht, egal ob im Fussball oder sonstwo.


    @halberungar
    wenn du mir ne Million bar auf die Kralle gibst, dann kaufe ich mir bei den Bayern ne Dauerkarte und zieh mir ne Saison lang nen Bayern Schal und schlechten Fussball rein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Eieiei ... das sieht man mal wieder die Schwächen des Menschen.


    So leicht wird jemand käuflich. Schade.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.